Schaumbaron
FdR-Pate
SotD Mitte der Woche vom Mai 21:
Gestern bestellt heute war er schon da und soeben die Premiere mit dem kleinen Progress.
Derby Premium Klinge passte wie für ihn gemacht.
Auch die Fine ist eine feine Sache. Super Gleitverhalten, dezent in der Beduftung und explosiv in der Schaumbildung. Erinnert an die ToOBS RS beim Aufschwingen.
M-Q-G in den Stufen 3-2-2 heute als Erstversuch gewählt.
Bei Stufe 3 empfinde ich ein ganz angenehmes Klingengefühl mit gründlichem Ergebnis.
Stufe 2 ist fast schon wie ein Phantomschweif, Butterzart und absolut sicher in der Anwendung.
Für den ersten Hautkontakt mit ihm bin ich mehr als zufrieden.
Den perfekten Winkel werde ich noch finden. Jedenfalls sehr angetan vom Solinger Urgestein.
Alaun und Proraso rot AS fast nichts brennend.
Eine schöne Glätte ohne jegliche Irritationen. Ganz toll! Freude herrscht.
Gestern bestellt heute war er schon da und soeben die Premiere mit dem kleinen Progress.
Derby Premium Klinge passte wie für ihn gemacht.

Auch die Fine ist eine feine Sache. Super Gleitverhalten, dezent in der Beduftung und explosiv in der Schaumbildung. Erinnert an die ToOBS RS beim Aufschwingen.
M-Q-G in den Stufen 3-2-2 heute als Erstversuch gewählt.
Bei Stufe 3 empfinde ich ein ganz angenehmes Klingengefühl mit gründlichem Ergebnis.
Stufe 2 ist fast schon wie ein Phantomschweif, Butterzart und absolut sicher in der Anwendung.
Für den ersten Hautkontakt mit ihm bin ich mehr als zufrieden.
Den perfekten Winkel werde ich noch finden. Jedenfalls sehr angetan vom Solinger Urgestein.
Alaun und Proraso rot AS fast nichts brennend.
Eine schöne Glätte ohne jegliche Irritationen. Ganz toll! Freude herrscht.