Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nein, die Chromschicht ist noch völlig intakt. Ich bin allerdings nach dem Foto dem Griff mal mit etwas (verdünntem!) Entkalker und einer feinen Bürste zu Leibe gerückt. Also kurzum, das waren Kalkablagerungen, die sich durch die normale wöchentliche Reinigung mit Bürste und Seifenlauge nicht entfernen ließen. Jetzt glänzt alles wieder wie neu.@CaptainGreybeard : Sieht das nur auf dem Foto so aus oder kommt bei dem Griff schon das Messing durch? Danke.
Guten Morgen Zusammen,
heutigen habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Systemie an meinen Bart gelassen - stilecht mit Dosenschaum:
(...)
Ach ja, die Dose steht schon seit Jahren bei mir herum und will auch geleert werden.Guten Morgen Zusammen,
heutigen habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Systemie an meinen Bart gelassen - stilecht mit Dosenschaum:
(...)
Tja, Stil ist eben Stil. Immer noch besser, als so verkorkste Kombinationen wie Systemie mit handgeschlagenem Schaum ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.