Risky
Writes More Here Than At Work
Rasur vom Dienstag
Rasierer: Blackland Vector Ti
Klinge: Schick Proline P (neu)
Pinsel: MRed Synthie Olive
Schaum: Se’bum Gold Tonka Bean Shaving Co au Naturel
Lotion: Barts Lotion Ben Nevis
Parfum: Hermès Terre d‘Hermès
Gestern kam ja der Vector Ti an und wurde heute natürlich gleich eingeweiht.
Er ist 22gr leichter als der Stahlbruder, wir reden hier von nur 45 gr inclusive Klinge.
Ist schon der Vector leicht, so ist die Titan-Version ein absolutes Fliegengewicht.
Entsprechend musste ich meinen Rasurstil tunen, das hat aber schon während der ersten Rasur ganz gut geklappt.
Ich hatte extra das restliche Setting absolut unverändert gelassen (nicht, dass mir das schwergefallen wäre), damit weder Pinsel noch Seife einen Unterschied machen.
Und was soll ich sagen?
Der geht leicht (was für eine Überraschung
) durchs Gesicht und ist noch besser führbar als der stählerne.
Insgesamt bin ich heute auf Oberklasse-Niveau rasiert, ob das an der besonderen Situation lag, weiß ich noch nicht.
Rasierer: Blackland Vector Ti
Klinge: Schick Proline P (neu)
Pinsel: MRed Synthie Olive
Schaum: Se’bum Gold Tonka Bean Shaving Co au Naturel
Lotion: Barts Lotion Ben Nevis
Parfum: Hermès Terre d‘Hermès
Gestern kam ja der Vector Ti an und wurde heute natürlich gleich eingeweiht.
Er ist 22gr leichter als der Stahlbruder, wir reden hier von nur 45 gr inclusive Klinge.
Ist schon der Vector leicht, so ist die Titan-Version ein absolutes Fliegengewicht.
Entsprechend musste ich meinen Rasurstil tunen, das hat aber schon während der ersten Rasur ganz gut geklappt.
Ich hatte extra das restliche Setting absolut unverändert gelassen (nicht, dass mir das schwergefallen wäre), damit weder Pinsel noch Seife einen Unterschied machen.
Und was soll ich sagen?
Der geht leicht (was für eine Überraschung
Insgesamt bin ich heute auf Oberklasse-Niveau rasiert, ob das an der besonderen Situation lag, weiß ich noch nicht.