Gestern hatte die reizärmste Rasur seit langem.
Nur rasiert! Nicht geduscht, nicht davor und nicht danach.
Machte sich auch bemerkbar, die Stoppeln waren etwas wiederspenstiger/härter, vor allen am Kinn.
Deswegen etwas vorsichtiger gewesen und als Folge nicht ganz BBS.
Aber vom Hautgefühl hat es tatsächlich noch die Spitze aufgesetzt, deswegen ne glatte 1 würde ich sagen.
Aber da muss man dann abwägen was man will, glatt oder reizfrei.
Die letzten 4 Wochen ging es darum rauszufinden was ich vertrage und was nicht.
Ich habe rausgefunden das ich einerseits Jeans beinhaltende Schärfungen nicht vertrage und das es wohl Aftershaves gibt die meiner Haut nicht soo gut tun, obwohl "Sensitiv Skin" darauf steht
und ganz wichtig, das Wetter spielt wohl nur eine untergeordnete Rolle.
Bin gespannt was ich noch rausfinde was ich nicht vertrage, ABER...
...da ich einige Messer hier habe die ich unterschiedlich geschärft und gefinished, bzw. neue noch gar nicht benutzt habe,
werde ich jetzt unvernünftig und pausiere für einige Zeit diese strenge Testphase .
Zu groß ist meine Neugierde
Morgen z.B. werde ich das ERN Ator benutzen, (auf meinem neuen Thüringer gefinished) und anschließend duschen.
Also zwei Veränderungen gleichzeitig, EGAL! Die Dusche danach wird mich wohl nich umhauen, hoffe ich.
Muß danach ja noch arbeiten ;-)
Vielen lieben Dank an alle die mich Unterstützt und sich Gedanken über mein Problem gemacht haben und mit Rat und Tat beiseite standen
Und das obwohl ich im ersten Post folgendes schrieb:
Da ich ja schon angeleitet werde, bitte ich, auch von nett gemeinten Tipps, abzusehen (ganz schön viele Kommas/Kommata/Kommenten???
)
Sehr sehr geil! Nochmal Danke dafür!
Ich werde euch mit meinem nervigen Thema aber nicht in Ruhe lassen, werde hier noch schreiben/kommentieren soweit ich es für nötig und passend halte.