Alvaro
Writes More Here Than At Work
Die meisten neigen da hier doch eher zu Exhibitionistischem Verhaltenbeobachtet
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die meisten neigen da hier doch eher zu Exhibitionistischem Verhaltenbeobachtet
So gesehen hast Du natürlich recht. Erst alles rausposaunen, und dann beschweren wenn jemand aufpasst.Die meisten neigen da hier doch eher zu Exhibitionistischem Verhalten
@fila - ich weise hier nochmals eindringlich auf den MH hin, - wir würden schon das eine oder andere Messer abnehmen können.@Allgäuhobel
Ich will mal einen bekannten Spruch etwas abwandeln : das Sammeln ist eine Leidenschaft ,die mit Eifer sucht was Leiden schaft . Viele Messer, Hobel , Pinsel usw zu besitzen kann auch eine Bürde sein . Wie oft greife ich zu Messer und lege sie wieder weg , das ganze wiederholt sich einige male , bis die Entscheidung fällt . Oft denke ich : das Leben könnte so leicht sein hätte ich nur 5 Stück.
Ich wünsche Dir Geduld die bis zum Erfolg notwendig ist.Die Rasur an sich war gut, wie fast immer, nur leider die Nachwirkungen nicht.
Und bei dem Messer solltest du auch mal bleiben, wäre besser.eigentlich war ja erstmal das Dreidecker der Star des Stranges.
@Eisenkopf
In wie weit hast du die Software, insbesondere die Seife, bei deinem Test mit berücksichtigt?
Nach meiner persönlichen Erfahrung nach schon. Aber, wie schon gesagt, dass ist meine Erfahrung.Auch da wird ein kleiner Teil mit dazu beitragen, aber die Unterschiede sind einfach zu groß um es auf die Seife oder AS zu schieben.
Wenn solche Unanehmlichkeiten durch Software ausgelöst werden müssten Allergien oder ähnlichens mit im Spiel sein. Das ist mir bisher nicht bekannt.
Und natürlich verderben viele Köche den Brei aber ich vermute das der Löwenanteil in der Messerschneide liegt.
Hatte ich bei meinem zweiten Messer, dem gebrauchten Koraat 14-2.0, auch schon das Thema, hier nachzulesen
Leicht gereizte Haut ist auch nicht das Thema, kann ich ruhig mal haben, da mach ich mir keinen Kopp.
Aber stundenlanges unangenehmes, berührungsempfindliches Hautgefühl möchte ich verhindern.
Dann nimm etwas, was nicht stark beduftet ist (mögliche Allergie-Quelle) bzw. wo du weißt, dass sie im Normalfall keine Reizungen verursacht. Auch den Pinsel würde ich gleich lassen (hast ja nur Synthetik), Stichwort Pinselbrand. Und beim AS ohne Alkohol, aber das machst du ja eh. Je weniger drin ist (an Inhaltstoffen), desto weniger musst du als Fehlerquelle betrachten (Kreuzreaktionen)Dann such ich jetzt mal ein Software-Setup zusammen
Bei mir anders herum. Nach regelmäßigen 36 Std. Rasuren ist meine Haut ein wenig gestresster als nach 48 Std. Vielleicht fehlt auch nur die Gewöhnung der Haut.Kann daran liegen das zwischen den Rasuren "nur" 36 Std. lagen anstelle der angestrebten 48 Std.
Also 10k und Leder?um längen besser als die beiden Vorgänger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.