Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Razorock Game Changer

Hhmmm wollten wir nicht nach Erscheinen des ATT Windsors alle GameChanger verkaufen ?
Ich habe das jedenfalls gemacht :rolleyes:
Ein Fehler ? << nachdenklich >>

Heute morgen mit dieser Methode eine hervorragende Rasur mit dem GC .68-P gehabt.
Mal sehen wann ich mich mal an der .84-P Platte versuche, vermutlich erst im neuen Jahr
Interessant hierzu ist vielleicht auch ein Beitrag, der im B&B Forum in der Rubrik „Shave Clinic & Newbie Check-In“ zu finden ist (Im verlinkten Beitrag der Abschnitt „Holding the Razor“, weiter unten).
Link:

Vielen Dank für den Link.
Mittlerweile ist der GC 0.68-P zu meinem zu meinem Liebling aufgestiegen und bereitet mir wunderbare Rasuren ohne Reizungen.
Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen wie es noch besser gehen sollte.
Wäre ja schade, weil man ja immer nach dem Optimum sucht und Spaß daran hat ;).

Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen wie es noch besser gehen sollte.
Wäre ja schade, weil man ja immer nach dem Optimum sucht und Spaß daran hat ;).
Zum Glück gibt es zig Tausend DE Klingen, die man alle in seinem Lieblingshobel durchprobieren kann, und wer weiß, vielleicht ist das Rasur Ergebnis bei einer Klinge ja noch glatter, oder du brauchst einen Durchgang weniger als sonst, oder vielleicht bleibt die Haut zwei Stunden länger glatt, oder oder oder...

Ich finde, dass der 68-P durchaus seine Berechtigung hat: Bei täglicher Rasur scheint er vielen zu genügen. Das kann ich gut nachvollziehen.
Auch hier gilt: YMMV ;)
Ich empfinde den 76er unwesentlich zupackender, aber deutlich effektiver, weshalb der 68er schon länger nicht mehr zum Einsatz kam.
Allerdings weiß ich auch, dass sich das Hautgefühl auch mal ändern kann, weshalb ich den 68er auch nicht verkaufe :)

Zurück
Oben