Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Andersrum, den Windsor solltest du verkaufen, nicht den Game Changer. Kann man ja zum Glück noch korrigieren.Hhmmm wollten wir nicht nach Erscheinen des ATT Windsors alle GameChanger verkaufen ?
Ich habe das jedenfalls gemacht
Ein Fehler ? << nachdenklich >>

Das wurde aber mal anders diskutiertAndersrum, den Windsor solltest du verkaufen, nicht den Game Changer. Kann man ja zum Glück noch korrigieren.![]()
Interessant hierzu ist vielleicht auch ein Beitrag, der im B&B Forum in der Rubrik „Shave Clinic & Newbie Check-In“ zu finden ist (Im verlinkten Beitrag der Abschnitt „Holding the Razor“, weiter unten).Heute morgen mit dieser Methode eine hervorragende Rasur mit dem GC .68-P gehabt.
Mal sehen wann ich mich mal an der .84-P Platte versuche, vermutlich erst im neuen Jahr
Zum Glück gibt es zig Tausend DE Klingen, die man alle in seinem Lieblingshobel durchprobieren kann, und wer weiß, vielleicht ist das Rasur Ergebnis bei einer Klinge ja noch glatter, oder du brauchst einen Durchgang weniger als sonst, oder vielleicht bleibt die Haut zwei Stunden länger glatt, oder oder oder...Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen wie es noch besser gehen sollte.
Wäre ja schade, weil man ja immer nach dem Optimum sucht und Spaß daran hat.
... und nach dem GC .68-P ist vor dem GC .76-PNachdem Lieblingshobel ist vor dem Lieblingshobel![]()

Ich finde, dass der 68-P durchaus seine Berechtigung hat: Bei täglicher Rasur scheint er vielen zu genügen. Das kann ich gut nachvollziehen.... und nach dem GC .68-P ist vor dem GC .76-P![]()
Auch hier gilt: YMMVIch finde, dass der 68-P durchaus seine Berechtigung hat: Bei täglicher Rasur scheint er vielen zu genügen. Das kann ich gut nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.