Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Habe gerade mal bei Executive Shaving geschaut und gesehen, dass die Preise angehoben wurden.
Der Hobel kostet jetzt 235 Pfund (vorher 195, allerdings momentan nicht lieferbar).
Auch das Zubehör kostet mehr....
Das britische Pfund bröckelt und klar, dass dann Importware in Pfund teuerer wird.
Das Problem ist nur, daß Du in ein paar Wochen vielleicht jammerst und sagst, 'hätte ich ihn nur damals noch für 235 Pfund genommen ...'.Zwischenzeitlich auch in der Übersicht bei Executiv Shaving auf 235 Pfund gesetzt und deshalb wohl kein Fehler. Dabei wollte ich dort kaufen, aber bei 40 Pfund mehr...
Das wäre nicht schlimm. Denn dann entfiele ja die 20-prozentige britische VAT, die heute auf dem Preis liegt und man müsste statt dessen hier 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Das ist also Hose wie Jacke. Nur das Gehampel mit dem Zollamt käme dazu.Das Problem ist nur, daß Du in ein paar Wochen vielleicht jammerst und sagst, 'hätte ich ihn nur damals noch für 235 Pfund genommen ...'.
Wenn es dumm läuft, muß ab 31. Oktober nämlich voll verzollt werden, und dann reden wir von ganz anderen Summen.
Ah, OK, das überrascht mich jetzt. Hätte nie gedacht, daß das so wenig ist. Danke für die Infos.Der Zollwert ist nicht so hoch, m.W. beträgt der Zollsatz 2,7% (auf Warenwert plus Versandkosten, wenn >150€). Die Einfuhrumsatzsteuer von 19% kommt dann nochmal auf alles und wird schon ab 22€ fällig.
Wem der Rex also tendenziell zu aggressiv ist, könnte das mal versuchen. Ich werde das jetzt immer so machen.
Die Frage ist ob aggressiv oder direkt.... Wenn ich ihn mit dem Rockwell Vergleiche ist er schon nen Zacken direkter und wenn man ungeübt ist auch ein wenig aggressiv. Kann jedenfalls verstehen wenn der einem auch auf kleiner Stufe zu aggressiv ist, auch wenn ich ihn sehr schätze...Wem der Rex also tendenziell zu aggressiv ist, könnte das mal versuchen. Ich werde das jetzt immer so machen.
Gibt es tatsächlich jemanden, dem der Rex zu aggressiv ist ??
Ich finde der kann so ziemlich alles abdecken..... je nach Einstellung eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.