Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ich habe gesehen, dass Rockwell mit dem „T“ einen Adjustable mit Butterfly-Kopf rausbringen wird - sozusagen einen modernen Gillette Fatboy. Das wäre ein potentieller Kandidat, der dem Ambassador ernsthafte Konkurrenz machen könnte. Bis der „T“ am Markt ist, ist der Rex Ambassador für mich ohne Zweifel „top of the pops“.

Den Rockwell T gibt es schon und ich hab ihn auch schon vorgestellt. Konkurrenz für den Rex Ambassador? never ever.. teufel_lachend Und ich hab auch schon von den ersten Ts mit defekter Mechanik gehört....
 
Den Rockwell T gibt es schon und ich hab ihn auch schon vorgestellt. Konkurrenz für den Rex Ambassador? never ever..
Ok, vielen Dank für den Hinweis. Dann ist der T wohl doch keine Konkurrenz für den Ambassador. Da war ich wohl etwas voreilig.

Immer gern.. hab dir gerade einen halben Rex Ambassador gespart, hat sich der Preis von deinem also faktisch halbiert :rofl

Und die andere Hälfte habe ich durch Verkäufe finanziert. Dann ist de Ambassador quasi gratis! :breakdance1
Wie gut, dass man sich das so leicht schönrechnen kann!daumenh!
 
Wer nutzt denn alles den Rex und den Rockwell 6S und kann schreiben welcher besser gefällt?
 
Wer nutzt denn alles den Rex und den Rockwell 6S und kann schreiben welcher besser gefällt?
Ich habe einen 6c und den Rex. Der Rockwell ist auch sehr gut, Bei Rex fühlt sich die Klinge auf der Haut allerdings ganz anders an als bei den meisten Hobel. Ich empfinde den Rex direkter, er gibt mehr feedback ist also kontrollierter, und doch etwas sanfter.
 
Na toll...
Habt ihr ja wider gut hinbekommen.....
Ich will auch einen haben!
Ich suche dann schon mal nach Ausreden die den Kauf vor meiner Frau rechtfertigen. :kaputtlachen1
Der Rex ist es wert zu behaupten man habe im Suff bestellt und war nicht Herr der Sinne. :flucht1
Ich habe den ja schon knapp zweieinhalb Monate, und der hat meine RAD geheilt. Wäre auch ein Argument. Tatsächlich nutze ich andere Hobel kaum noch. Ab und zu spiele ich mit einer shavette aber das wars auch. Die Anschaffung des Rex schafft also Platz im Bad weil man etliche Hobel verkaufen kann....
 
Also das Pfund fällt gerade wieder etwas, falls du in UK bestellen willst @Speedcore...
Wobei der gerade überall out of Stock zu sein scheint. Aber sowohl executive shaving als auch the gentlemansgroomroom reagieren auf Emails... Als ich meinen aus dem MH gefischt habe hatte ich parallel angefragt und bei einem der beiden gab es noch einen im Lager... Fragen lohnt sich.
 
Die Anschaffung des Rex schafft also Platz im Bad weil man etliche Hobel verkaufen kann....
:kaputtlachen1
Der war gut.....
Glaubt mir meine Frau nie ....die kennt mich zu gut :herz1

Ich kenne den Rex....

So...
Warum ich etwas lachen musste....
IMG_20190523_145143_626.jpg

Irgendwie ist immer einer besser als der andere... bzw. anders.
Trotzdem dürfen alle bei mir bleiben :)
Habe sie doch schliesslich alle lieb :herz1
 
Zurück
Oben