DriftKing
Very Active Member
Sehr schade, aber da wäre ich genauso konsequent gewesen.(bei der Verarbeitung)
Bin aber persönlich mit meinem Rex absolut zufrieden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schade, aber da wäre ich genauso konsequent gewesen.(bei der Verarbeitung)
Naja.... Maggard Razors ist in Michigan / USA.Wenigstens muss der nur nach England zurückgeschickt werden und nicht in die USA.
Naja.... Maggard Razors ist in Michigan / USA.Wenigstens muss der nur nach England zurückgeschickt werden und nicht in die USA.
Aber zum Glück bringt den ja die Post zurück und ich muss das nicht selbst machen ...wobei Urlaub im Ammiland bestimmt schön wär ;-)
kann ich nur sagen, dass man dem Rex doch etwas mehr als zwei Rasur gönnen muss, um ihn kennen zu lernen.
Mein zweiter Rex macht es mir auch nicht gerade leicht, ihn zu lieb zu haben. Aber ich gebe mir und ihm die Zeit, dass wir uns aneinander gewöhnen. Es dauert halt eine Weile.
@Speedcore Du hast sicher Recht: Mit einem Progress funktioniert die Rasur auch bei mir auf Anhieb.
Ist es auchIst doch alles gut
Da bin ich doch dann schon nah dranMit dem jetztigen Wissensstand würde ich ihn aber nicht erneut kaufen (zumindest nicht für 250$ - für 150$ allerdings schon).
wird schwierig da es sich um die Schräge handelt. ist blöd zu messen0,15-0,2 mm bzw. 0,3-0,4 mm in Summe sollten ja nachzuweisen sein.
Wo ist eigentlich die Rubrik:Ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.