Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Guten Tag HochseefischerGestern hab ich mich mit der Platte R4 rasiert. Sehr schön glatt und gründlich, aber eben auch sehr nachhaltig.
War mir zu viel des Guten. Heute früh war nur ganz wenig da zum rasieren.
Da ich mich aber täglich schön rasieren möchte, ist für mich die Platte R3 die bessere Lösung.
Tagsüber bin ich schön glatt und am nächsten Morgen ist dann für die Rasur wieder genug da.
Wenn man einen Futur hat ist man in dieser Beziehung nicht so verwöhnt. Ich komme mit dem R6S unter der Nase recht gut zurecht. Vorsichtig ansetzen und langsam die förderliche Richtung ergründenWie handhabt ihr das unter der Nase mit dem 6S? Ich empfinde das doch als relativ mühsam alle Haare direkt unter der Nase zu erwischen.
Das erinnert mich an's Einparken mit einem full size SUV, geht eben nicht so einfach wie mit einem Mini....
Wie handhabt ihr das unter der Nase mit dem 6S? Ich empfinde das doch als relativ mühsam alle Haare direkt unter der Nase zu erwischen.
Das erinnert mich an's Einparken mit einem full size SUV, geht eben nicht so einfach wie mit einem Mini....
Also das ist mir noch nicht passiert.Ach ja, ich bin neulich bei dem Manöver mit dem überstehenden Klingenblatt des 6S im Nasenloch hängen geblieben
JaDer 6 S hat einen seitlichen Klingenüberstand?
Klar, den Henson Shaving Ti.Heute die erste Rasur mit dem 6s und der Persona Platinum , Platte Nr. 3 gehabt. Sehr Geil, super glatt kein Cut oder ähnliches obwohl ich vom Systemi komme ...
Gibt es einen vergleichbaren Hobel in Sachen Sanftheit auch von anderen Herstellern im gleichen Qualitäts Segment ?
Klar, den Henson Shaving Ti.
Wie @Risky würde ich auch einen Henson empfehlen. Ob es dann der AL13 oder der TI22 wird, ist eine Frage des Budgets oder wie angefixt man vom TI22 schon ist.Heute die erste Rasur mit dem 6s und der Persona Platinum , Platte Nr. 3 gehabt. Sehr Geil, super glatt kein Cut oder ähnliches obwohl ich vom Systemi komme ...
Gibt es einen vergleichbaren Hobel in Sachen Sanftheit auch von anderen Herstellern im gleichen Qualitäts Segment ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.