Asinnir
Very Active Member
Zum Glück sind Geschmäcker ja so verschieden
I
Die Funktionalität des 6s und das Aussehen eines Feather AS D2. Das wäre das Optimum
für mich. Vielleicht kommt so etwas ja mal.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zum Glück sind Geschmäcker ja so verschieden
I
Darauf antworte ich mit 2 Beispiele. Dann könnte man sich auch ein
potthässliches Auto kaufen, damit kommt man auch von A nach B. Oder sich eine ganz hässliche Schrankwand
ins Wohnzimmer stellen,erfüllt doch schließlich auch ihren Zweck.
Den Gunmetal habe ich kürzlich verschenkt. Der sieht schon sehr gut aus.Danke euch beiden schonmal für die Infos. Neidfaktor wächst ständig an. In der Ausführung 'Gunmetal' würde er bei mir auch eine Heimat finden.
Was kann der für 50€ besser?Die 50€ mehr für Edelstahl sind gut investiert...
Oder gleich den RexWenn schon edel dann richtig.
Der Mann ist gut. . Oje, der Rex soll ja auch noch her.Oder gleich den Rex
Ich hatte mal mitbekommen, dass die Edelstahlversion ein wenig anders, nach der Meinung einiger auch besser rasieren soll, als die beschichteten Varianten. Allerdings habe ich nur den R6S und kann nicht vergleichen.Was kann der für 50€ besser?
Ähnlich zum Progress. Rapira und Sputhnik gehen auch super. Ich nutze 4 oder 5 beim Rockwell und 2,5 bis 3 beim Progress.
Achja ich habe einen in Gunmetal
Wenn Du es ausgetestet hast glaube ich Dir das.Ähnlich zum Progress. Rapira und Sputhnik gehen auch super. Ich nutze 4 oder 5 beim Rockwell und 2,5 bis 3 beim Progress.
Achja ich habe einen in Gunmetal
Hier geht es aber doch um den Rockwell 6S und nicht um einen 6C Der 6C rasiert schon ein bisschen anders und hat andere Eigenschaften.
Also da gehen die Meinungen ja auseinander. Im badger and blade Forum findet man auch Leute die sagen der 6c sei etwas aggressiver.
Inwieweit das Kopfsache ist oder fundiert vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.