Durch Zufall auf den T2 ohne SS also den normalen, gestoßen und mir selbigen aus dem MH geangelt.
Weil mit nur einem Hobel, den 6S, wollte obwohl Mann es könnte durch das Rasurleben gehen.
Heute morgen den T2 benutzt, und allen die den 6S schon klobig finden, werden, ich zitiere einen hochgeschätzten Kollegen
@DailyDriver, "wenn du Bus fährst hast du deinen Nothammer gleich dabei".
Jou, datt is wohl so.
Sehr stabil und wertig, nixx klappert, alles weitere ist bereits gesagt/geschrieben worden.
Optisch finde ich ihn trotz des klobigen äußeren durchaus als gelungen.
Frische Permasharp rein und mich anhand der Tabelle 6s vs T2 durch den ebenfalls geschätzten Kollegen
@Urgenta orientiert.
gleich mal auf Stufe 4 eingestellt, die eine ähnliche Blade Cap aufweist wie im 6s die Platte 5.
"Watt is datt den"? War meine erste Frage, nämlich so gut wie 0 Bladefeel,
Nach dem ersten Zug gleich nachgeschaut ob ich tatsächlich eine Klinge eingelegt hatte, oder ich das nur geträumt habe, war ja noch früh.
Nee war schon eine drinne im Hobel.
Also die Rasur war durchgehend sanft auch noch als ich ihn auf Stufe 6 gestellt habe. Auf dieser Stufe hater eine Akustik wie der Progress ohne allerdings an seine aggressiven Eigenschaften bei zu hoher Stufe. Ferner rasiert eine Seite "besser als die andere".
Erstes Fazit" Noch bin ich unentschlossen ob er bleiben darf, nicht weil er schlecht rasiert, dass tut er wirklich gut, sondern weil er selbst mir sofast gar kein Bladefeel hat.
Ähnlich wie ein Balli/Weishi TTO aber deutlich wertiger.