Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Saponificio Varesino

Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit dem AfterShave von Saponificio Varesino?
Geht so. Duften sehr gut, es handelt sich um eine Mischung aus Lotion und Balsam. Nicht so ein elendes Geschmiere wie ein Balm, (auf Balm kann ich gar nicht drauf) aber auch nichts angenehm brizzelndes wie eine hochprozentige AS-Lotion. Irgendwie nicht Fleisch und nicht Fisch. Nichts, was ich nachkaufen werde.

Aber was SV angeht, bin ich wirklich nicht deren größter Fan. Alles zwar gute, aber für mich übermäßig gehypte und überteuerte Marketingprodukte. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Irgendwie bin ich jetzt seit ein paar Tagen durch das mitlesen hier auch sehr interessiert an den Parfum des Herstellers ohne genau zu wissen ob überhaupt was in Frage kommen würde für meine Nase.
Leider um einfach mal ins blaue zu bestellen dann leider doch zu teuer.
Es gibt wohl beim Hersteller selber ein Set mit den 7 Düften mit je 10 ml drin für um die 90 Euro. Mir geht es jetzt gar nicht drum dann eines davon, wenn es gut riechen sollte, aufzubrauchen. Aber um abzuschätzen ob was leckeres dabei ist reichen 1-2 ml locker aus.
Wenn sich ne Handvoll Interessenten finden würden, könnte ich das Set ja mal bestellen, ausprobieren ein paar Tage und weiter schicken. So hat jeder der 5 Interessenten alle Duftsorten zum probieren und der Preis wird geteilt.
Hätte den jemand daran Interesse?

Das ist gar keine so schlechte Idee :rofl
Ich warte mal ab ob sich welche melden und würde dann tatsächlich diesen Weg von dir einschlagen!
Danke für den Tipp :daumenhoch

...
Wenn sich ne Handvoll Interessenten finden würden, könnte ich das Set ja mal bestellen, ausprobieren ein paar Tage und weiter schicken. So hat jeder der 5 Interessenten alle Duftsorten zum probieren und der Preis wird geteilt.
Hätte den jemand daran Interesse?
Ich hätte schonmal Interesse.

Im Grunde würde das bestimmt gehen.
Ich kann aber auch gerne der letzte sein, mein Schrank ist eh voll. Geht nur um das haben will :p
Dann bestellt ein anderer der es eher haben möchte und bekommt von mir den anteiligen Betrag.
Lohnt sich halt nur mit den separaten Zerstäubern wenn man sie vorliegen hat. Ich müsste sie dann noch zusätzlich bestellen und das lohnt dann preislich nicht wenn wir das über die Set Bestellung machen.

Um welches Paket geht's denn?
Wenn es sieben mal fünf mal zwei ml sind, gibt das 35 2ml-Fläschchen (Hardware). 30 Stück für 6,59 am großen Fluß. Könnte man also mit 4x7 abdecken, und die restlichen 7 im Originalbehälter lassen. Aufwendiger ist das Abfüllen und das Versenden. Aber so würd ich es handhaben.
Im Kreisrumschicken find ich bei den Düften nicht so toll. Manchmal muß man öfter und in Abständen riechen. Das ist ja extremst individuell mit der Kolbenbespaßung.
Deswegen würde ich von jedem Duft ein 2ml Fläschchen vorziehen, für das ich dann auch bezahle.
(my 2cents) ;)

FullSizeRender.jpeg
Moradiger Tag heute. :D

Heute kam Unglück ins Haus durch unverhoffte Beilagen zu einem Deal aus dem MH der hochgeschätzte Kollege @Ventastic hat unverschämter Weise, :proud 5 Proben SV beigelegt, eigentlich ist das eine schöne Geste, doof nur das trotz 5 SV die ich mein eigen nenne und es eigentlich meine bevorzugte Seife ist, 4 vollkommen unbekannt sind.
Das Unglück bezieht voraussichtlich auf meine Geldbörse.
Ich werde die Proben nicht öffnen.
:headwall1
20240127_111447.jpg

Heute kam Unglück ins Haus durch unverhoffte Beilagen zu einem Deal aus dem MH der hochgeschätzte Kollege @Ventastic hat unverschämter Weise, :proud 5 Proben SV beigelegt, eigentlich ist das eine schöne Geste, doof nur das trotz 5 SV die ich mein eigen nenne und es eigentlich meine bevorzugte Seife ist, 4 vollkommen unbekannt sind.
Anhang anzeigen 131489
Fang mit der Cubebe oder Mirto di Sardegna an, dann zuckt der Finger :flucht1

Anhang anzeigen 131489
Ich würde ja einen Teil des Risikos für Dich übernehmen und mich mit der Stella Alpina anlegen. ;)

Erinnert mich irgendwie an einen Kumpel, der kurz vor einer wichtigen Prüfung eine Ladung Computerspiele bekommen hat.
Ansonsten: credit now oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben