krähe
Writes More Here Than At Work
Ich schließe mich da an...Fang mit der Cubebe oder Mirto di Sardegna an, dann zuckt der Finger
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich schließe mich da an...Fang mit der Cubebe oder Mirto di Sardegna an, dann zuckt der Finger
Ja, logisch.Nutzt ihr die Seifen in Abhängigkeit von der Jahreszeit? Also z.B. Tundra Artica im Winter und Desert Vetiver im Sommer?
Welche Jahreszeiten? Wo ist der Winter?Nutzt ihr die Seifen in Abhängigkeit von der Jahreszeit? Also z.B. Tundra Artica im Winter und Desert Vetiver im Sommer?
Ist die Cubebe für Dich Sommer-, Winter-, oder doch eher Ganz-Jahres-Seife?Ja, logisch.
Keine Ahnung. Ich besitze weder alle (Asche über mein Haupt) noch habe ich sie nach Winter- und Sommerduft durchkatalogisiert.Ist die Cubebe für Dich Sommer-, Winter-, oder doch eher Ganz-Jahres-Seife?
Ich besitze weder alle (Asche über mein Haupt) noch habe ich sie nach Winter- und Sommerduft durchkatalogisiert.
Allerdings ist mir auch ohne Rasurtagebuch aufgefallen, dass ich einige Seifen zu gewissen Zeiten häufiger/seltener einsetze.durchkatalogisiert.
Wie wärs denn mal mit ner anderen Sorte, oder hast du die schon durchprobiert?5 SV Sind im Badschrank, auf der Nachkaufliste die in ferner Zukunft liegt sind:
Manna di Sicilia
Felce Aromatica
Desert Vetiver
Argania
Plus 2 MdC....und eine Zingari u 2 Stirling. Das sollte bis ins hohe Alter reichen.
Es freut mich ja, wenn mich der werte Kollege Olli zitiert. Allerdings könnte das hier von manchen, so wie es da steht, falsch verstanden werden:Der geschätzte Kollege @Herne sprach "von der schlicht besten Rasierseife der Welt"
welche für mich die SV ist.
Ein ganz wunderbares Wort.herbeigeschäumt (was für ein Wort)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.