Salsa
FdR-Pate
Oscar hat es verstanden,das es in diesem Strang um Saponificio Varesino Rasierseifen geht.Du meinst wohl mit Betonung auf jede Saponificio Varesino Seife, oder?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Oscar hat es verstanden,das es in diesem Strang um Saponificio Varesino Rasierseifen geht.Du meinst wohl mit Betonung auf jede Saponificio Varesino Seife, oder?
Natürlich! - Alles Andere taugt nur für Seifenblasen!Du meinst wohl mit Betonung auf jede Saponificio Varesino Seife, oder?
lecktst Du an den Seifen?Natürlich! - Alles Andere taugt nur für Seifenblasen!
Hat jemand Infos ob SV dieses Jahr noch eine neue Geschmacksrichtung rausbringt?
Das macht doch jeder (der Seifen selbst siedet )lecktst Du an den Seifen?
Frag doch mal die Schweizer hier: Die sagen schmecken wenn sie riechen meinen.lecktst Du an den Seifen?
da gehöre ich doch dazu....Frag doch mal die Schweizer hier: Die sagen schmecken wenn sie riechen meinen.
Da schau her...da gehöre ich doch dazu....
Das ist manchmal ganz schön anstrengend:wir sagen aber "schmöcken" nicht "schmecken" und das heisst in dem Fall riechen
in einem anderen Fall kann es dann auch "schmecken" heissen. Wir sind da viel effizienter und setzen voraus, dass der andere beim Gespräch mitdenkt...
Die Allgäuer auch.Frag doch mal die Schweizer hier: Die sagen schmecken wenn sie riechen meinen.
Vor oder nach Freigabe von Cannabis?Die Allgäuer auch.
Also egal was man mir sagt, die SV ist hochpreisig - ja. Sie ist aber auch von höchster Qualität.
Ich glaube, das liegt mehr an der persönlichen Art, wie jemand die Seife aufnimmt. Ich bin generell kein großer Freund von Holz beim Rasurequipment. Wenn man aber mit einem feuchten Pinsel die Seife nur aufnimmt und dabei wenig bis keine große Schaumbildung erzeugt, ist ein Holztiegel machbar. Entwickelt sich aber schon beim Aufnehmen mit einem nassen Pinsel recht viel Schaum, leidet das Holz viel mehr.Nutzt jemand seine SV eigentlich in der Holzdose? Klappt das gut oder wird die dadurch zu sehr in Mitleidenschaft gezogen?
Ich rasple die Seifen, die ich in Porzellandöschen nutze.Zumal SV Seifen ja Pucks sind und sich so Wasser auf den Boden schmuggeln kann...
Dafür sind die Nachfüll-Pucks ja in so einem Kunststoffbehälter (siehe hier). Mit dem kommen sie in die Holzdose, und mit dem kann man sie nach der Rasur kurz rausnehmen und dann die Dose trockenwischen.Chic schaut das Teil schon aus, aber ich habe doch Bedenken wie es um die praktischen Nutzen steht. Zumal SV Seifen ja Pucks sind und sich so Wasser auf den Boden schmuggeln kann...
Ist der nicht etwas scharfkantig? Nicht, daß das den Pinsel ruiniert.in so einem Kunststoffbehälter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.