Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Entscheidend ist, was hinten rauskommt!Ging ja länger als ich dachte.
Du kannst auch mal folgende Methode ausprobieren: Die Seife mit einer (sehr) dünnen Wasserschicht bedecken, während dem Waschen/Duschen einweichen lassen. Vor der Seifenaufnahme das Restwasser in den Mug schütten. Den nassen Pinsel gut ausschlagen und mit relativ wenigen Umdrehungen die Seife aufnehmen. Wieviel Wasserzugabe dann noch benötigt wird, zeigt das erste Aufschlagen mit dem Einweichwasser.Reicht das oder muss ich mir jetzt Gedanken machen??
Prima! Aber schön, daß Du Dir das nochmal überlegt hast!Deine Worte haben dazu beigetragen, dass Mann dann doch in den Fachstrang fachsimpeln könnte.
Da entgehen Dir ja viele "Willhaben-Momente". Wo es so schöne Schaumschalen gibt.Mug schäumen???
Neee.... lass mal.
Och… das geht schon auch.Da entgehen Dir ja viele "Willhaben-Momente". Wo es so schöne Schaumschalen gibt.
Da entgehen Dir ja viele "Willhaben-Momente". Wo es so schöne Schaumschalen gibt.
Müsste es nicht korrekterweise ein Teller (Zunftzeichen der Friseure) sein?Wo es so schöne Schaumschalen gibt.
Dieser "Teller" war damals eine Schale mit einem großen flachen Rand. Der einen halbrunden Ausschnitt hatte, um ihn am Hals anzusetzen.Müsste es nicht korrekterweise ein Teller (Zunftzeichen der Friseure) sein?
vielleicht solltest Du mal die 70th und Dolomiti für den Sommer und die Argan und Tundra Artica für den Winter beschnüffeln.Bevorzuge eher diese frischen Cologne Düfte oder im Winter dann süß-würzige Düfte.
Du meinst wohl mit Betonung auf jede Saponificio Varesino Seife, oder?Oder sich von den Jahreszeiten unabhängig machen und jede Seife nach Lust und Laune verwenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.