Geosammler
Very Active Member
Mal frech gefragt, kann mir jemand von euch vielleicht mal ne Probe von der Felce Aromatica zukommen lassen? Zum Schnuppern? Das wär Klasse...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eigentlich wäre es doch schön, so etwas wie eine Tauschbörse für SV Seifen zu haben. Man bietet eine Sorte an und bekommt dafür eine nach Wunsch. Möglicherweise auch zwei gegen zwei. Oder ist das zu kompliziert und der MH ist der einzig wahre Weg?Mal frech gefragt, kann mir jemand von euch vielleicht mal ne Probe von der Felce Aromatica zukommen lassen? Zum Schnuppern? Das wär Klasse...
+1 obwohl ich „noch“ keine habeEigentlich wäre es doch schön, so etwas wie eine Tauschbörse für SV Seifen zu haben. Man bietet eine Sorte an und bekommt dafür eine nach Wunsch. Möglicherweise auch zwei gegen zwei. Oder ist das zu kompliziert und der MH ist der einzig wahre Weg?
Wenn es ein neues Thema "SV-Tauschbörse" gäbe, hätte man das auf einen Blick und der MH wird nicht überlastet.
Als Beispiel könnte ich eine Cubebe-Probe anbieten und würde mich über einen Argania-Probe freuen.
Wäre das eine machbare Alternative zum ausgefallenen Proben-Großvorhaben?
Umsetzungsidee dazu: Ich könnte eine online Google-Tabelle erstellen, in der sich jeder mit seinem Angebot einträgt und Interessenten mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen kann. Besteht das Angebot nicht mehr, kann man die Zeile löschen. OK, kommt einem Tauschangebot schon sehr nahe. Nur halt in übersichtlicherer Form.
Wohl bloß wieder so eine Schnappsidee. Oder gibt es Fürsprecher?
Für die Eidgenossen der einfachere Weg.Ich habe mal ein Tauschangebot nur für die Schweiz im MH eingestellt.
Ich denke dieser Weg könnte auch für die nördlichen Nachbarn funktionieren, und überlastet den MH nicht.Für die Eidgenossen der einfachere Weg.
Warum? Man besitzt schon bzw. besorgt sich eine Seife, und kann einen Teil davon gegen bis zu 5 Proben eintauschen.Die Idee ist gut, die Rasieranfänger, die noch kein breitgefächertes Equipment haben, sind da allerdings etwas im Nachteil...
Klar, aber wer will schon die Wilkinson Seife? Z.B.?Warum? Man besitzt schon bzw. besorgt sich eine Seife, und kann einen Teil davon gegen bis zu 5 Proben eintauschen.
Macht man das zweimal, hat man 50 g Seife plus 10 Proben à je 10 g.
Wer Arko nutzt, kann auch Wilkinson abKlar, aber wer will schon die Wilkinson Seife? Z.B.?
Ich hätte noch 12 ArkoWer Arko nutzt, kann auch Wilkinson ab
Ich glaube es ging darum eine SV zu kaufen und die dann zu teilenKlar, aber wer will schon die Wilkinson Seife? Z.B.?
Dito.Je mehr SV kamen gerieten die ebenfalls guten Stirlings in den Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.