Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dafür sind die Nachfüll-Pucks ja in so einem Kunststoffbehälter (siehe hier). Mit dem kommen sie in die Holzdose, und mit dem kann man sie nach der Rasur kurz rausnehmen und dann die Dose trockenwischen.
@Rasonist
Ja die sind Top, ich hätte noch 5, wenn ich nicht die" Duft Understatement" Phase hätte.
Im Augenblick sind mir die eher weniger intensiven lieber.
Kaum bin ich mal zwei Wochen nicht da, schon treibt ihr mir den lieben Kollegen @Olli37 in die olfaktorische Persönlichkeitsspaltung...Eine etwas außergewöhnliche Duftrichtung, die Coniferous.
Das muss Mann schon mögen, Fichtenzweig mitten ins Gesicht schrieb der Kollege @Bavaria Blade .
Stimmt nixx anderes ausser Fichtennadel ähnlich wie Badedas.
Genau so wollte ich das.
Da muss ich mich anschließen. Habe die Felce, Argania, Manna und Cubebe ausprobiert. Gekauft habe ich jetzt erstmal die Felce und die 70.Die SV sind zwar teuer, aber bislang tatsächlich die besten RS, die ich bisher hatte; aktuell habe ich die Felce Aromatica, Cubebe und Opuntia. Rasureigenschaften und Duft sind wirklich top.
Das ist doch nichts anderes als die englische Bezeichnung für die Felce aromatica. Die gibts doch überall wo es SVs gibt (Dambiro et.al.)Die Aromatic Fern habe ich bisher in keinem deutschen Shop gesehen. Hat die schon mal jemand getestet?
Ach so, mein Italienisch ist zu schlecht .. Die Felce (heißt dann wohl Farn) habe ich schon.Das ist doch nichts anderes als die englische Bezeichnung für die Felce aromatica. Die gibts doch überall wo es SVs gibt (Dambiro et.al.)
Nein. Hatte beide Versionen auch in verschiedenen Duftrichtungen und konnte keinen relevanten Unterschied feststellen. Stella 4.2 verwende ich genauso gerne wie Felce 4.3Die Stella Alpina gibt es ja nur als Beta 4.2. Gibt es spürbare Unterschiede zu Beta 4.3?
Wie heißt es hier doch immer so schön: Haben ist besser als brauchen.Mensch ich wollte doch erst meine vorhandenen Seifen aufbrauchen
Aber die Dose für die Stella Alpina würde sich schon sehr schick machen
Das ist ein Grund, aber kein HindernisIm Moment gibt es die wohl nur bei SV direkt.
Ja, sind halt Recht hohe Versandkosten, rund 15 Euro.Das ist ein Grund, aber kein Hindernis
Ich hab schon mehr für Versand + Zoll gezahlt, als die Seife gekostet hatJa, sind halt Recht hohe Versandkosten, rund 15 Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.