Wie immer - jede Jeck is anners. Ich hatte heute meine zweite Rasur mit einer Feather Professional Super - diesmal im Remus,
In einem Punkt gebe ich
@Hadrian recht: die Klinge ist sehr gründlich. Die Rasur heute war die bislang gründlichste Rasur mit
dem Remus. Leider aber nicht die sanfteste: es gab an verschiedenen Stellen im Gesicht minimale Blutpünktchen und eine deutliche,
wenn auch nur kurze Rückmeldung vom After Shave. Ein ähnlich gutes Ergebnis erziele ich auch mit der KAI Captain Original (CAP20-BL),
ohne die bei der Feather Super einhergehenden Hautreizungen. Wenn ich mich zwischen Pro und Super entscheiden müsste, dann
Pro. Gott sei Dank habe ich nun aber (zusammen mit der heute bestellten Packung KAI Captain Original) einen Vorrat für rund 10 Jahre
und kann zwischen Feather Pro, Feather Pro Guard, KAI Captain Titan Mild Pink, Schick Proline und dem Chinaclone von der Soft Guard
hin und her switchen, wie es mir gerade beliebt.
Bis dahin: Feather Professional Super und mein Gesicht werden ersteinmal keine Freunde.
Ich werde aber die Tage mal den Härtetest im Legend wagen, der bei mir deutlich gründlicher ist, als die beiden Römer.