Geosammler
Very Active Member
Cool, danke...HIER bekommst Du sogar Einzelklingen, zum Testen. Das habe ich damals für kleines Geld nicht bereut.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Cool, danke...HIER bekommst Du sogar Einzelklingen, zum Testen. Das habe ich damals für kleines Geld nicht bereut.
Denke beim Bestellen aber daran, dass die Feather Professional Light Blades nicht in SE-Hobel passen. Sie haben andere, nicht passende Ausstanzungen und würden aufgrund von nur 7,4mm die Haut nicht mal berühren.Cool, danke...
Super HinweisDenke beim Bestellen aber daran, dass die Feather Professional Light Blades nicht in SE-Hobel passen. Sie haben andere, nicht passende Ausstanzungen und würden aufgrund von nur 7,4mm die Haut nicht mal berühren.
Das habe ich nun öfter hier gehört.Soeben hatte ich eine sehr gute Rasur mit der China AC Klinge aus der blauen Verpackung.
Ich habe nicht mehr auf dem Schirm, ob ich die Klinge außer im Remus auch im Legend und im ATT SE1 hatte, weil ich anfangs davon ausging, dass mit dem Remus eineDas habe ich nun öfter hier gehört.
Leider kann ich das für meine Blauen nicht bestätigen. Die Roten (vergittert) funktionieren dagegen ähnlich wie eines ihrer Vorbilder, die Feather ProGuard. Vielleicht bestelle ich mir bei einer der nächsten Ali-Einkäufe nochmal ein Päckchen blaue Klingen. Bei dem Preis kann man auch mal eine schlechte Charge akzeptieren.
Meine sind totaler Schrott:Das habe ich nun öfter hier gehört.
Leider kann ich das für meine Blauen nicht bestätigen. (...)
Hobel: Shield Sandblasted GR5 Titanium Razors Head AC
Klinge: Blue Captain Titan Mild Protouch MG 15 (1)
(...) Wow, das ist mal ein Klingengefühl. Die Klinge, Achtung keine Kai, steht weit hervor. Nur mit konsequentem Reiten auf der Kappe komme ich damit klar. Dann ist sie aber alles andere wie scharf, sie ist eher rupfig. Das ist wohl der erste und letzte Einsatz dieser Klinge in diesem Rasierer. Eventuell schafft sie es noch in den eher zu sanften Legend.
Ich würde auch um einen Link bitten!Erledigt.
Danke für den Tip mit dem 3er-Pack für 5,36€ @amfibia.
Das entspricht ungefähr meiner Erfahrung mit der unvergitterten Klinge. Nun gut, jetzt kommt Versuch Nr. 2.Meine sind totaler Schrott:
Der Link ist der richtige.Schau mal ob der Link geht: Ali
Eventuell müssen sie erst mal nachlegen...Ich kann nicht mehr als 2 Packungen auswählen.
Wie kommt ihr eigentlich drauf, dass die Feather hier Pate standen? Für mich spricht zweierlei dagegen:Die Roten (vergittert) funktionieren dagegen ähnlich wie eines ihrer Vorbilder, die Feather ProGuard.
Vielleicht ist es eine Feather-Klinge (Ausstanzung) mit einem Kai-Gitter (Zähne)?@Master Large : Das sind meine, ein paar Seiten (Seite 8) vorher vorgestellt.
Anhang anzeigen 141836
Die Ausstanzungen erinnern mehr an Feather als an andere Marken, auch wenn die Packungen eher an Kai angelehnt sind.
So pauschal würde ich es nicht sehen, die FlyDear/Ewanto sind gute Klingen, die Gillette KCG kommen auch aus China.@all China Klingen USER
Also ich gebe nicht 300 € plus x aus um dann mit Chinamann billig Klingen die 2,5 Cent kosten mein Wellness Programm zu "schänden"
Sorry aber diese wahrscheinlich geklonten/geklauten Klingen will ich nicht und werde ich nicht kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.