silversteel
Very Active Member
Ich bin mit der Feather Pro sehr zufrieden, habe aber derzeit auch keine Vergleichsmöglichkeiten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das würde ich auf keinen Fall empfehlen.Ich werde diese Klinge aber wie ich schon berichtete nicht mehr einsetzen.
Vielleicht noch einmal, wenn ich vorher den Inhalt unterhalb des Korkens genossen habe…
Meine Rede.Mal sehen wie lange die Klinge hält. Wenn die tatsächlich 25 bis 30 Rasuren schafft reichen 30 St. für 2,5 Jahre, eine grauenhafte Vorstellung
Aaaahhh! Eine Utopie! Das erklärt warum ich dem im wahren Leben noch nicht begegnet bin.Das hehre Ziel, die Dinge bis zum Ende zu nutzen.
Ich habe heute bei der morgendlichen Rasur mal wieder eine neue Schick Proline in den DS Legend eingespannt. Die vorherige Schick hatte 20 auf dem Zähler und im Vergleich war die heutige Rasur deutlich deutlich gründlicher. Ich war nach 2 Durchgängen erheblich glatter, bei deutlich geringerer Beanspruchung der Haut als mit der vorigen mit 3 Durchgängen.Mal sehen wie lange die Klinge hält. Wenn die tatsächlich 25 bis 30 Rasuren schafft reichen 30 St. für 2,5 Jahre, eine grauenhafte Vorstellung
Lass mich mal kurz überlegen:Ich wechsle die Schick jeden Monat, egal, wie oft ich mich rasiere.
Auf 30 komme ich sowieso nur in Extremmonaten…
Meistens ist der Sonntag rasurfrei, manchmal auch ein Tag unter der Woche.
Aaaahhh! Eine Utopie! Das erklärt warum ich dem im wahren Leben noch nicht begegnet bin.
SCNR
Genau.Lass mich mal kurz überlegen:
der Vector ist mein mit großem Abstand am häufigsten genutzter Hobel - ihm bis zu 50 von 52 Wochen im Jahr zuzugestehen erscheint logisch. Hobel sind i.d.R. an einem Arbeitstag der Woche dran... Macht ca. ein bis fünf verbrauchte SE-Klingen im Jahr!
Ich bleibe dabei:
Wenn Du mit dem zufrieden bist, hast Du bestimmt keine Verwendung mehr für den Legend, man braucht ja auch nicht mehr als einen SE-Hobel, sowas wäre dekadent. Ich könnte Dir dann netterweise bei der Entsorgung behilflich sein.Nä. Woche kommt ein Hawk V3 aus Übersee an.
…unersättlich…Ich könnte Dir dann netterweise bei der Entsorgung behilflich sein.
Ich bin auch schon gespannt. Du hast ja die A-Variante gewählt, wenn ich das richtig mitbekommen habe.Nä. Woche kommt ein Hawk V3 aus Übersee an.
Fortsetzung folgt.
Hör doch auf so lange rumzuprobieren und um den heißen Brei zu kreisen.Nä. Woche kommt ein Hawk V3 aus Übersee an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.