Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die ist etwas kürzer, sprich weniger blade exposure@n-doc habe durch Deinen Beitrag gerade zum ersten mal von der Feather Light gehört.
Wo sortiert die sich ein, gerade im Vergleich mit Feather Proguard und Kai Protouch MG, soweit Du das beurteilen kannst?
Ah, deswegen taucht die hier nicht auf, danke!Taugt deshalb nicht in den AC-SE-Hobeln und macht nur im WKM Sinn
-> PMIst hier jemand so freundlich, natürlich gegen Unkosten und Porto, mir zwei Klingen als Probe bereitzustellen?
Ich empfinde es gar nicht als überraschend, was Du hier kund tust. Ich durfte jetzt schon mehrfach eine ganz unterschiedliche Wahrnehmung bzgl Sanftheit (Bladefeel) und Effizienz (Gründlichkeit) bei ein und der selben AC-Klinge lesen und auch selbst erfahren im Einsatz in unterschiedlichen Hobeln.Mal was überraschendes zum Thema SE Klingen.
Bei mir performen Schick und Feather Professional am besten. Die ganzen Gitterdinger rupfen, alle anderen fand ich harsch…
Man muss nicht jedem Furz hinterher hecheln und kann trotzdem Spass am Hobby haben. Das funktioniert auch ohne Osprey und ohne La Faulx.Jungs, so geht das nicht. Ihr könnt nicht alle 2 Wochen eine neue Klinge als die Beste in dem und dem Hobel hinstellen. Ich komme nicht mehr hinterher. Jetzt muss ich wieder auf son Stück französischen Stahl sparen und dann auch noch zusehen wo ich jetzt wieder die Kai herbekomme. Das kostet alles nur unnütz Porto und die Bestände wachsen ins Unermessliche. So kann das nicht weitergehen.
Das funktioniert auch ohne Osprey und ohne La Faulx.
Ohne La Faulx gings bei mir nicht.(...) Das funktioniert auch ohne Osprey und ohne La Faulx.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.