Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Danke Euch. Es scheint Kai Captain Titan Mild mit und ohne "Pink"-Aufdruck zu geben:

7NZPQ2_es_ES_0.jpg

Screenshot_20250524_092058_Firefox.jpg

Und hier werden recht preiswert "Titan Mild Protouch" ohne "MG" angeboten. Dem Foto nach handelt es sich jedoch um Titan Mild ohne "Pink".

Das verwirrt mich als SE AC-Neuling etwas.

Danke Dir. Warum gibt es denn solche mit und ohne "Pink"-Aufdruck?
Keine Ahnung. Vermutlich, weil es mittlerweile nicht mehr erwähnenswert ist.
Ich habe welche mit und ohne Aufschrift und es ist keine Unterschied erkennbar.
Die Schneide schimmert dunkel/schwarz und so kann man auch während der Benutzung
die Mild von der Original unterscheiden.

IMG_8886.jpeg
Wenn wir schon dabei sind: Ich habe noch eine Packung Feather hier liegen. Weiß jemand welche das ist ?

So 2 mal wieder wieder wie vor einiger Zeit
Den Razorock Hawk V3 A SE AC
mit der oft verkannten und als harsch und zickig verschrienen KAI Captain Blade genutzt. Das Ergebnis ist immer noch"ganz grosses Tennis"
Herrlich sanft und sehr gründlich liefert diese Klinge im Hawk ab, genau so hatte ich diese Klinge im Kopf als ich noch Besitzer einer Sense war.
Übrigens im Romulus/Remus ebenfalls.
Ich finde diese Klinge eindeutig "besser" als die sonst so beliebte Schick Proline, das heisst schon einiges, da ich ja ein Bladefeelweichei bin.
Ich sollte den Tipp von @Hadrian doch mal in Abgriff nehmen ;)
Aber das brauche ich ja nicht wenn ich die Captain Blade nutze.

Zurück
Oben