Es gibt mindestens noch eine weitere:Es gibt 3 verschiedene SE-Klingen von Kai
Die Kai Salon Select Premium Guard.. die gibt es aber nur in Japan soweit ich weiß..
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es gibt mindestens noch eine weitere:Es gibt 3 verschiedene SE-Klingen von Kai
Das ist mitunter etwas unübersichtlich. Lass Dich von den begriffen "Protouch" und "Pink" nicht verwirren, die teilweise willkürlich Anwendung finden.Das verwirrt mich als SE AC-Neuling etwas.
Danke Dir. Warum gibt es denn solche mit und ohne "Pink"-Aufdruck?Die Klingen lassen sich notfalls über die KAI Artikelnummer unterscheiden, bzw. in Shops finden:
CAP20-BL sind die KAI Captain Original
CAPTM1 sind die Pro Touch MG
B-CAPT sind die MILD (PINK)
Keine Ahnung. Vermutlich, weil es mittlerweile nicht mehr erwähnenswert ist.Danke Dir. Warum gibt es denn solche mit und ohne "Pink"-Aufdruck?
Feather ProfessionalAnhang anzeigen 176750 Wenn wir schon dabei sind: Ich habe noch eine Packung Feather hier liegen. Weiß jemand welche das ist ?
Feather ProfessionalWeiß jemand welche das ist ?
Für Außenstehende mag das befremdlich klingen. Stichwort: Kopfkino.[...] Herrlich sanft und sehr gründlich liefert diese Klinge im Hawk ab, genau so hatte ich diese Klinge im Kopf als ich noch Besitzer einer Sense war. [...]
Für Außenstehende klingt das alles befremdlich, was wir hier so besprechen.Für Außenstehende mag das befremdlich klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.