Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wäre fast ein Grund doch mit zu machen.Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Frau wenn ich das Paket öffne
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber NUR aus diesem Grund![]()
Liste:
- maranatha
- Kraxel
- shelob
- Tosca
- kratziger_graf
- Samael
- Mathias
- Hobelruhri
- rheinhesse
- Hobel Stef
Gibt es da eigentlich wie z.Bsp. bei Trauer auch so eine typische Abfolge von psychologischen Stadien?Paket ist angekommen, die Reaktion meiner Holden war nicht ganz so geschockt wie ich dachte. Eher eine Art genervte Resignation![]()
am Anfang Schock, dann Unverständnis, nun Resignation, und vielleicht bald nur noch Gleichgültigkeit, gefolgt von Akzeptanz
Am Wichtigsten ist es, dass bei der Frau die Verdrängungsmechanismen funktionieren...Gibt es da eigentlich wie z.Bsp. bei Trauer auch so eine typische Abfolge von psychologischen Stadien?
Ich sprach jetzt eigentlich mehr vom Verhältnis Rasursüchiger-Holde, weniger vom Verhältnis Fußballgott-Verlierer der Herzen.am Anfang Schock, dann Unverständnis, nun Resignation, und vielleicht bald nur noch Gleichgültigkeit, gefolgt von Akzeptanz
...….das habe ich einmal 2001 erlebt, nur vor dem Schock stand zu aller erst der Triumph......und dann kam genau das in deiner Reihenfolge![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.