Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seifenpaket US-Artisans

Da würde von meiner Frau nur kommen, warum machst du sowas nicht und schickst mal einen Teil deiner Seifen auf die Reise um das Chaos im Bad zu reduzieren :D
 
Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Frau wenn ich das Paket öffne
Wäre fast ein Grund doch mit zu machen.

Da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber NUR aus diesem Grund
34155248bu.gif


Ihr alten Genießer :):):):):):)
 
Zur Erweiterung meines Horizonts mache ich auch gern mit. Danke für die super Idee!

Liste:
- maranatha
- Kraxel
- shelob
- Tosca
- kratziger_graf
- Samael
- Mathias
-Hobelruhri
 
Paket ist heute angekommen :daumenhoch
 
Danke an den edlen Spender daumenh!

Ich reihe mich dann ebenfalls ein.

Liste:
- maranatha
- Kraxel
- shelob
- Tosca
- kratziger_graf
- Samael
- Mathias
- Hobelruhri
- rheinhesse
 
Besten Dank für die tolle Aktion!

Ich reihe mich dann ebenfalls ein.

Liste:
- maranatha
- Kraxel
- shelob
- Tosca
- kratziger_graf
- Samael
- Mathias
- Hobelruhri
- rheinhesse
- Hobel Stef
 
Das Paket ist heute bei mir angekommen. Erster Eindruck daumenh! Ich hoffe morgen Nachmittag dann mal zum ausgiebigen Probeschnüffel zu kommen und auch die ein oder andere Probe zu entnehmen.
 
Das Paket ist auf dem Weg zu @Tosca, vielen Dank @maranatha für die Möglichkeit des Testens. Einige Seifen von meiner Wunschliste konnte ich so streichen, aber es sind dafür auch wieder neue dazu gekommen. Zumindest wenn sie sich im Praxistest noch bewähren!
 
Das US-Seifenpaket ist heute bei mir angekommen. Was für eine Freude! daumenh!
Als erstes habe ich alle Seifen blind beschnüffelt. Danach sind noch 12 Seifen im Rennen. Diese werde ich noch einmal beschnüffelt, und weiter reduzieren.
Und da heute noch eine Rasur ansteht, werde ich auch gleich mal eine Seife probieren. rasierensmilie
 
Das Paket ist nun weiter auf den Weg zu @kratziger_graf. (Leider!) :eek:
Ich habe einen Heiden-Spaß mit den Seifen gehabt. Von den verbliebenen 12 Seifen habe ich nach weiteren Begutachtungen mich für einige Probenentnahmen entschieden. Nach meiner Küchenwagge ist das Paket nun 28g leichter. :D
Dafür haben jetzt die beiden Listen eine Schutzhülle.
Vielen Dank an @maranatha, der diese Seifen-Packet ermöglicht hat! :buana goodjob!
 
Paket ist angekommen, die Reaktion meiner Holden war nicht ganz so geschockt wie ich dachte. Eher eine Art genervte Resignation :z04975
Als die Sachlage geklärt war, schwenkte das Ganze jedoch in Richtung Interesse um, so nach dem Motto "Geburtstag und Weihnachten kommen ja irgendwann" :cool:

Tolle Düfte und Eindrücke. Ich habe 7 Proben entnommen und warte nun auf die Adresse von Samael daumenh!
 
Paket ist angekommen, die Reaktion meiner Holden war nicht ganz so geschockt wie ich dachte. Eher eine Art genervte Resignation :z04975
Gibt es da eigentlich wie z.Bsp. bei Trauer auch so eine typische Abfolge von psychologischen Stadien?

Also vielleicht am Anfang Schock, dann Unverständnis, nun Resignation, und vielleicht bald nur noch Gleichgültigkeit, gefolgt von Akzeptanz ... ?:D
 
am Anfang Schock, dann Unverständnis, nun Resignation, und vielleicht bald nur noch Gleichgültigkeit, gefolgt von Akzeptanz

...….das habe ich einmal 2001 erlebt, nur vor dem Schock stand zu aller erst der Triumph......und dann kam genau das in deiner Reihenfolge :explodieren1
 
:D

am Anfang Schock, dann Unverständnis, nun Resignation, und vielleicht bald nur noch Gleichgültigkeit, gefolgt von Akzeptanz

...….das habe ich einmal 2001 erlebt, nur vor dem Schock stand zu aller erst der Triumph......und dann kam genau das in deiner Reihenfolge :explodieren1
Ich sprach jetzt eigentlich mehr vom Verhältnis Rasursüchiger-Holde, weniger vom Verhältnis Fußballgott-Verlierer der Herzen.
 
Zurück
Oben