Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Seifenpaket US-Artisans

Na dann setze ich mich auch mal auf die Liste. Vielen Dank für die super Aktion!

Liste:
- maranatha
- Kraxel
- shelob
- Tosca
- kratziger_graf
- Samael
- Mathias
- Hobelruhri
- rheinhesse
- Tom Bombadur
- Drill Instructor
- Bad_Rockk
 
Also Leute, es ist mir völlig unverständlich, wie man hier auf Drill Instruktors Angebot so reserviert und negativ reagieren kann anstatt es zu begrüßen und sich zu freuen - zumal es sich mit B&M und Tiki um Seifen handelt, die mit zu den beliebtesten in dieser Kategorie zählen.

Leider freut sich da aktuell nur der gute Initiator @maranatha darüber....:(
Was spricht dagegen sich nochmal auf die Liste zu setzen bei großem Interesse?

naja damit wird der Versand dann aber auch teurer da das Gewicht des Paketes steigt
Sorry, dieses Testaket ist in Art und Umfang vielleicht weltweit einzigartig und der Spender hat bestimmt mehrere hundert Euro für die Seifen hingelegt. Und wenn jetzt jemand das Paket noch bereichern will (mit Seifen die ebenfalls nicht gerade günstig sind), dann wegen 2-3 Euro Mehrporto rum zu mäkeln - da fällt mir nix mehr ein!
 
Jungs, mal im ernst, selbst wenn wir uns strikt an die 5kg-Obergrenze halten wollen, wurden, bis es bei @Drill Instructor ankommt, so viele Proben entnommen, dass mindestens 2 halb volle Seifen zusätzlich kein Problem darstellen sollten. Vorrausgesetzt im Paket ist noch Platz dafür.
 
Wenn ich mich mal kurz einschalten dürfte. Da ist man mal einen Tag nicht ganz auf dem Laufenden, und dann das hier.

Ich finde das Angebot von Drill Instructor ganz augezeichnet. Wenn die Möglichkeit besteht, das Paketchen noch um Deine Seifen, Drill, zu erweitern, können wir das Ganze von mir aus auch noch einmal rumgehen lassen. Andererseits haben die Jungs auf der bisherigen Liste meine Seifen ja schon kennengelernt. Insofern wäre ein zweites Paket, das in Umlauf geht, vielleicht sinnvoller.

Was meinst Du, Drill?
 
Alles ganz locker. Ich schaue mal wie voll das Paket und die Interessentenliste ist wenn ich das Ding abschicke und dann fällt mir schon was ein.
Ich werde das Paket nicht so spürbar erweitern, dass man es sich nochmal zuschicken lassen muss - schlicht weil ich aktuell einen Gesamtbestand von vier Seifen habe und selbst falls ich auf Elektrofräse umstelle und alle meine Seifen reinpacke, wäre die prozentuale Erweiterung nur marginal. Also wegen der Aussicht auf meine Seifen alleine muss sich niemand nochmal auf die Liste setzen. Aber mir macht es auch mal Spaß, nur einer Person eine Freude zu machen, ich bin diesbezüglich recht gefestigt.
 
[/QUOTE]Sorry, dieses Testaket ist in Art und Umfang vielleicht weltweit einzigartig und der Spender hat bestimmt mehrere hundert Euro für die Seifen hingelegt. Und wenn jetzt jemand das Paket noch bereichern will (mit Seifen die ebenfalls nicht gerade günstig sind), dann wegen 2-3 Euro Mehrporto rum zu mäkeln - da fällt mir nix mehr ein![/QUOTE]

Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, aber ich habe lediglich daruf hingewiesen dass das Paket bei höherem Gewicht im Versand teurer wird. Ein nett gemeinter Hinweis und keine rummäkelei.
Bei meinem Versand lag das Paket bei leicht über 5kg.
 
Als Außenstehender bin ich wirklich beeindruckt wie zügig dieses Paket seine Runden macht. Großes Lob an die Teilnehmer, das habe ich schon ganz anders miterlebt.
 
Die Liste:
- maranatha
- Kraxel
- shelob
- Tosca
- kratziger_graf
- Samael
- Mathias
- Hobelruhri
- rheinhesse
- Tom Bombadur
- Drill Instructor
- Bad_Rockk
- Flocko

Danke schon mal!
 
Ja, zur Geschwindigkeit...
Ich war mal in meiner Vergangenheit der Blocker fürs Wanderpaket, daher habe ich mich jetzt für alle auch extra gesputet - nicht das mir das noch nachhängt ;-)

Das Paket ist heute abend per Hermes (versichert bis 500 €) an @rheinhesse unterwegs.

Ich hatte eine dreiviertelstunde mit meinem Sohn(19) viel Vergnügen beim Schnuppern und überlegen welche Pröbchen es denn sein sollten.

Wir haben uns für folgende entschieden:
Formula T Mahogny / MWS Bay Rum / MWS Sweet Briar Tobacco / MWS Poggio dei pini / Eleven Blue Spruce / Declaration Grooming Pure Lavender / Declaration Grooming Fourth and Pine und weil sich bis auf einen alle meine Vorprobennehmer ein Stückchen genommen hatten: Asylum Old Virginia.

Noch einmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön an marantha schonmal für das Dufterlebnis. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die Eigenschaften dieser Seifen!
@maranatha: falls ich Dir also mal einen Gefallen tun kann - einfach melden.

Das Paket wiegt nun lt. meiner Küchenwaage 5,023 kg.
Bezahlt habe ich per Hermes € 5,89 und da dürfte es insgesamt 25 kg wiegen.
Ohne jetzt irgendeine Diskussion wieder anfangen zu wollen - es wäre noch Platz in dem Paket. Also sowohl was das Gewicht angeht, wie auch vom verfügbaren Platz im Paket.
Die Liste die drin liegt ist akkurat geführt und die Grammangaben stimmten mit dem was meine Küchenwaage anzeigte absolut überein.

Ich wünsche allen Nachfolgenden viel Vergnügen! In allen Seifen ist noch viel enthalten.
 
Zurück
Oben