Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was spricht dagegen sich nochmal auf die Liste zu setzen bei großem Interesse?Leider freut sich da aktuell nur der gute Initiator @maranatha darüber....![]()
Sorry, dieses Testaket ist in Art und Umfang vielleicht weltweit einzigartig und der Spender hat bestimmt mehrere hundert Euro für die Seifen hingelegt. Und wenn jetzt jemand das Paket noch bereichern will (mit Seifen die ebenfalls nicht gerade günstig sind), dann wegen 2-3 Euro Mehrporto rum zu mäkeln - da fällt mir nix mehr ein!naja damit wird der Versand dann aber auch teurer da das Gewicht des Paketes steigt
Man muss sein Glück nicht überstrapazieren. Wenn ich gewusst hätte was ich damit los trete, hätte ich mir Tippverbot auferlegt....Was spricht dagegen sich nochmal auf die Liste zu setzen bei großem Interesse
...Bei meinem Versand lag das Paket bei leicht über 5kg.
Mein 'Problem' habe ich doch eindeutig dargelegt. Da gibt eigentlich nichts misszuverstehen.Ich weiß zwar nicht was dein Problem ist, ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.