Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Irgendwo gehört noch Rache dazu, das ist der Ankauf ein Paar Schuhe oder HandtascheGibt es da eigentlich wie z.Bsp. bei Trauer auch so eine typische Abfolge von psychologischen Stadien?Paket ist angekommen, die Reaktion meiner Holden war nicht ganz so geschockt wie ich dachte. Eher eine Art genervte Resignation![]()
Also vielleicht am Anfang Schock, dann Unverständnis, nun Resignation, und vielleicht bald nur noch Gleichgültigkeit, gefolgt von Akzeptanz ... ?![]()
Ich habe 7 Proben entnommen und warte nun auf die Adresse von Samael![]()
Leider ist das Paket beim Transport wohl beschädigt worden, so dass ich es wohl tauschen muss.
Leider ist das Paket beim Transport wohl beschädigt worden, so dass ich es wohl tauschen muss.
Ich Frage mich manchmal was die bei DHL hier im Raum Stuttgart treiben.Ist der Inhalt denn unbeschädigt?
Besonders gut gerochen haben für mich die Chatillon Lux Seife(v.a. Gratiot League Square) und die Asylum Old Virginia. Die kommen auf die Liste für Weihnachten.![]()
Um das noch kurz klarzustellen, die Adresse kam extrem schnell! Die Schuld für die Verzögerung des versandes lag dann bei mir!Ich habe 7 Proben entnommen und warte nun auf die Adresse von Samael![]()
Ist denn die Adresse schon angekommen?
Meine Frau hat beim schnuppern als erstes old vagina gelesenBesonders gut gerochen haben für mich die Chatillon Lux Seife(v.a. Gratiot League Square) und die Asylum Old Virginia. Die kommen auf die Liste für Weihnachten.![]()
Die Old Virginia finde ich auch sehr lecker![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.