Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Könnte ich noch bei dem passaround einsteigen?
Ruhig Blut, hoooo. Die Dose für 2,50 €. Selbst in Italien nicht billiger zu bekommen. Werde versuchen, noch ein paar Kumpels aus der 'System-Rasierer-Welt' durch eine solche Gabe auf den rechten Weg zu führen.Möglicherweise wäre der "bayrische Winter" ja was für ihn?
Wenn was übrig bleibt
https://forum-der-rasur.de/forum/threads/seifentester-gesucht.1586/
Werde versuchen, noch ein paar Kumpels aus der 'System-Rasierer-Welt' durch eine solche Gabe auf den rechten Weg zu führen.
Gemäß dem Motto der Blues-Brothers (hier im Single-Modus): Ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs.....Werde versuchen, noch ein paar Kumpels aus der 'System-Rasierer-Welt' durch eine solche Gabe auf den rechten Weg zu führen.
Ja, das ist eine sehr gute Methode das Zeug schnell wieder los zu werden und mal anzufangen seinem Laster richtig zu frönen![]()
An alle Paketempfänger die schon die alte Tiki Bar The Captain kennen: Bitte schreibt in den Tiki-Bar-Thread, wie ähnlich Ihr die neue Version findet.
Na bei der Steilvorlage muß ich doch gleich auf einen Artikel von ZEIT ONLINE verweisen mit dem Titel 'Der deutsche Mann riecht nach Umkleidekabine' .Einige Seifen, auf die ich echt gespannt war, haben sich für mich eher als Flops entpuppt (hatte jemand von euch auch den Eindruck, dass so ein paar Seifen nach Turnhallen-Umkleide riechen?).
Da gibt es Sorten, die fast jeder testen wollte und andere, die erst ein oder zwei mal gewählt wurden. Sozusagen eine inoffizielle Duft-Hitliste.
"Mahogany" von WSP und die "Amber, Patchouly, Oak"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.