Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Deine mögen vielleicht gleich sein, meine beiden waren schon sehr unterschiedlich. Mein 830 war auf jeden Fall dichter gesteckt als der 1305 und fühlte sich weicher an, hatte eine viel größere Blüte
Ich habe sie noch nie unmittelbar gegeneinander getestet, mir sind aber zumindest im normalen Gebrauch keine großen Unterschiede aufgefallen. Es gibt geringe Differenzen beim Loft (830: 53mm außen, 46-47mm innen; 1305: 54mm außen, 45-46mm innen).@owlman: Verhalten sich die 2 Pinsel bei dir wirklich exakt gleich?
Mein 830'er war im Vergleich zum 1305 oben rum viel voluminöser und hatte eine viel größere Blüte.
hier mal ein Mannschaftsfoto der Portugiesen:
v.l.n.r. 208, 1438, 830, 1250, 1305, SOC SE 2012, 2015 HD, SOC, Antiga Barbearia de Bairro best badger.
Zu schön!...bereits hier auf der ersten Seife vorgestellt.
die Semogue TSN Limited Edition Premium Borste von The Shave Nook.
Meint ihr das Brechen einzelner Borsten im mittleren Bereich, was so ähnlich aussieht, als ob man einen frischen Zweig knickt? Das hat mein 820 auch!Was mich jetzt allerdings auch ein wenig verblüfft, ist das Einbrechen der Haare.
Kollege Tosca hat dieses Phänomen schon in dem Thäter Borsten Thread beschrieben, das die Borsten sehr schnell brechen. Auch beim Semogue sehr gut zu beobachten wie sie schnell Spliss bekommen.
Das habe ich bisher so noch nie bei einer Sau erlebt.
Kann ich verstehen. Wirklich ein hübsches Kerlchen.
Nur mal aus Neugier, da hier ja noch munter bestellt wird: Wie 'limited' ist die Edition eigentlich? Die Dachs-Version scheint ja bereits ausverkauft.
Meint ihr das Brechen einzelner Borsten im mittleren Bereich, was so ähnlich aussieht, als ob man einen frischen Zweig knickt? Das hat mein 820 auch!
Ich hab das Bleichen der Borsten im Verdacht - vielleicht macht es die Borste spröde?!
Gott sei Dank ist das bei meinem Semogue nur bei einigen wenigen Borsten im Randbereich.
Ein unheimlich schöner Pinsel - konnte nicht widerstehen und habe Ihn auch bestellt!
@blexa
Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei.
Ich meine nicht das Aufspalten (Spliss) an der Spitze der Borste. Das hat er auch und so soll es ja auch sein.
Bei meinem Pinsel knicken aber einige Haare mittig. Das sieht aus, wie ein Grünholz-Bruch und betrifft nur meinen Semogue. Die Omegas haben das nicht.
Mal schauen, vielleicht krieg ich das fotografiert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.