Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Insgesamt besitzt das Haar eine schöne Festigkeit und wird von Einsatz zu Einsatz immer weicher.
Insgesamt besitzt das Haar eine schöne Festigkeit und wird von Einsatz zu Einsatz immer weicher.
Das ist eigentlich genau das, was mir den Spaß an meinem 610er genommen hat. Die Borsten wurden immer weicher und haben jegliches Rückgrat verloren. Mittlerweile trägt er einen O-Ring um die Hüften um wenigstens etwas Haltung zu bewahren, produziert leidlich Schaum und lässt den dann auch noch verschwinden...
Anfangs war das noch nicht so. Da gefiel mir der 610er noch gut. Ich drück mal die Daumen, daß der Premium sich nicht so entwickelt.
Genau dieses Verhalten hatte ich bei meinen Semogue Pinseln (620, 830) auch erlebt und bin seitdem von dieser Marke nicht mehr so begeistert.
Genau dieses Verhalten hatte ich bei meinen Semogue Pinseln (620, 830) auch erlebt und bin seitdem von dieser Marke nicht mehr so begeistert.
Dieses Verhalten haben ich schon im Post 35 auf der zweiten Seite beschrieben, ich denke du meinst genau das
Also, fünf aussagekräftige Rasureinsätze und ca. 10 "Sondereinsätze" mit Probeschäumungen hat Semogue's Edelborste jetzt absolviert.
Hat zwar etwas gedauert, aber nach dem heutigen Gebrauch war mal wieder eine “Grünholzborste“ dabei:Na dann leg mal los Eine Grünholzfraktur habe ich beim Semogue noch nicht gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.