Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mein neuer liegt gerade auf der Arbeitsbank von Bernd und wird gefertigt;)

37161901pu.jpg

37161908bv.jpg

@blexa

Verrätst Du uns Deine Wunschpinselkonfiguration für das gute Stück?

Natürlich, aber momentan noch nicht, da dieser Pinsel ein Unikat und Paradestück von Bernd wird und er selbst diesen Griff bisher noch nicht gefertigt hat. Die Vorlage zu diesem Pinsel dient ein richtig seltener alter Klassiker eines anderen Herstellers. Die Auflösung zeige ich in ca. zwei Wochen in zwei Pinsel Threads, da ein weiterer ähnlicher Pinsel bei einem anderen Pinselmacher noch in Arbeit ist.;)

Danke @blexa für die Bilder. daumenh!
Wo soll das nur noch hinführen? Jetzt dokumentiert Bernd schon die Herstellung von einzelnen Wunschaufträgen. :D

Ich wäre schon zu Frieden wenn ich wüste ob der angekündigte FdR-Pinsel dieses Jahr noch kommt. Sprich ob er untern Baum liegt. :confused: Vorher wollte ich eigentlich keinen Shavemac-Pinsel bestellen. Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte. :sabber1 Ich sehe es schon kommen, erst ewig keinen Shavmac und dann gleich zwei von der Sorte. :):)

Ich sehe es schon kommen, erst ewig keinen Shavmac und dann gleich zwei von der Sorte

Oder besser drei:D Schließlich gibt's ja so viel schöne Qualitätsstufen seiner Silberspitzen
hi.gif
Stimmt, bis gestern wußte ( Asche auf mein Haupt) ich nämlich nicht, das daß ein deutscher Herrsteler ist, und ich habe ich dort eingelesen.
Bei der Fülle an Qualitäten verliert man sich als Nichtwissender schnell, soll heißen ich weiß nicht welche Haarqualität ich nehmen soll.

Schöne Vorstellung @dirk1166 daumenh! Die sehen echt Klasse aus und gefallen mir:daumenhoch Dieser Loft ist wirklich Einzigartig und muss sich bestimmt anfühlen wie ein schönes Kuschelvergnügen:whip21

Naja, der neue 26er ist wohl nicht richtig gemacht....siehe Bild, fehlen 2mm Loft und das verändert den Kuschelfaktor enorm.......Nachfragemail an Shavemac ist raus....

Zurück
Oben