Rasierwasser
FdR-Pate
Sehr schön! Könnte fast ein Forumspinsel werden.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Yuhuuu,das ist ja heller Wahnsinn!
Guten Morgen,
hatte jemand von euch diese Woche Kontakt zu Herrn Blos oder ist er zur Zeit sehr ausgelastet oder erkrankt ?
Ich habe am "Black Friday" einen Pinsel bestellt und hatte befürchtet, daß wegen der Bestell-Lawine der erst im neuen Jahr eintrifft. Was soll ich sagen, bereits am Dienstag wurde der Pinsel verschickt und ist vorgestern am Mittwoch eingetrudelt.
Dann helfe ich solange mit ein paar Bildern meiner beiden neuen Shavemacs aus. Diese trafen bereits vor 3 Wochen bei mir ein.
Der erste ist ein Pinsel mit einem Griff aus karelischer Maserbirke und einem Silberspitz 2-Band, 26 mm Knoten mit 54 mm Haarlänge in Kugelform.
Der untere mit dem cremfarbenen 173er Griff ist ein Silberspitz 3-Band, ebenfalls 26 mm Knoten und 54 mm Haarlänge in Kugelform.
Muss man wenn man Holzgriffe haben will fragen?
Im Konfigurator hab ich nur die Kunststoffe zur auswahl. Und von denen hab ich schon einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.