Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Guten Morgen,

hatte jemand von euch diese Woche Kontakt zu Herrn Blos oder ist er zur Zeit sehr ausgelastet oder erkrankt ?

Guten Morgen,

hatte jemand von euch diese Woche Kontakt zu Herrn Blos oder ist er zur Zeit sehr ausgelastet oder erkrankt ?

Ich habe am Mittwoch noch mit Bernd gesprochen und er ist zur Zeit voll ausgebucht, der Black Friday hat wohl sehr gut eingeschlagen. Momentan ist auch telefonisch nicht viel zu machen, in 14 Tagen sollte aber wieder etwas Ruhe eingekehrt sein.
So kurz vor Weihnachten ist es immer schlecht noch eine Bestellung unter dem Baum zu bekommen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am "Black Friday" einen Pinsel bestellt und hatte befürchtet, daß wegen der Bestell-Lawine der erst im neuen Jahr eintrifft. Was soll ich sagen, bereits am Dienstag wurde der Pinsel verschickt und ist vorgestern am Mittwoch eingetrudelt. Und es war eine Sonderanfertigung, kein Griff ins Regal mit den fertigen Pinseln.

Dann helfe ich solange mit ein paar Bildern meiner beiden neuen Shavemacs aus. Diese trafen bereits vor 3 Wochen bei mir ein. :D

Der erste ist ein Pinsel mit einem Griff aus karelischer Maserbirke und einem Silberspitz 2-Band, 26 mm Knoten mit 54 mm Haarlänge in Kugelform.

IMG_20191206_132644.jpg
IMG_20191206_132700.jpg
IMG_20191206_132739.jpg

Der untere mit dem cremfarbenen 173er Griff ist ein Silberspitz 3-Band, ebenfalls 26 mm Knoten und 54 mm Haarlänge in Kugelform.
IMG_20191206_132818.jpg
IMG_20191206_132838.jpg

Dann helfe ich solange mit ein paar Bildern meiner beiden neuen Shavemacs aus. Diese trafen bereits vor 3 Wochen bei mir ein. :D

Der erste ist ein Pinsel mit einem Griff aus karelischer Maserbirke und einem Silberspitz 2-Band, 26 mm Knoten mit 54 mm Haarlänge in Kugelform.

18938
18939
18940

Der untere mit dem cremfarbenen 173er Griff ist ein Silberspitz 3-Band, ebenfalls 26 mm Knoten und 54 mm Haarlänge in Kugelform.
18941
18942

Wow, zwei wunderschöne Pinseldaumenh! Herzlichen Glückwunsch;) Der Zweibänder mit dem schönen Griff aus Maserbirke gefällt mir besonders.!

Dankeschön, Dankeschön :oops: Aber die Ehre gebührt natürlich Bernd Blos. Am Anfang habe ich ihn nach einem "normalen" Maserbirkegriff angefragt. Er riet mir aber insbesondere wegen der Haltbarkeit und der für ihn besseren Verarbeitbarkeit, zu einem gestockten, stabilisierten Holzkantel. Ich zögerte etwas, muss nun aber sagen, Bernd zu vertrauen hat sich wirklich gelohnt. Er hat ein wunderschönes Stück Holz ausgesucht und ist bei meiner Vorliebe für exotische Holzgriffe und schöne Rasierpinsel ein absoluter Glücksgriff. In diesem Sinne, Weiter so Herr Blos und vielen vielen Dank nochmal an ( Wieviel Mitarbeiter ausser Bernd und Lenka Weber hat Shavemac eigentlich ? :D ) die ganze Firma !!! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

Heute ist der Rest meiner früheren Bestellung und meine Aktionsbestellung angekommen. Alles sehr schöne Silberspitz-Rasierpinsel.
Im Moment warten also insgesamt 6 neue Shavemacs darauf eingearbeitet zu werden...2 x 26er Knoten,
2 x 24er Knoten, 1x 22er Knoten und 1 x 20er Knoten. Und alle mit gaaaanz viel Loft.:flucht1

Gerade eben habe mit allen ein Test-und Entstinkungsaufschäumen gemacht. Die haben ganz schön Rasierseife gefressen, aber egal....ich hab ja mehr als genug davon......(könnte man glatt wieder über einen Neukauf von Rasierseife nachdenken:D)

Bilder gibt es, wenn die Pinsel eingearbeitet sind.

Zurück
Oben