Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich gespannt...denke ich werde nächste Woche was hören....
Vorher wollte ich eigentlich keinen Shavemac-Pinsel bestellen. Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte. Ich sehe es schon kommen, erst ewig keinen Shavmac und dann gleich zwei von der Sorte.
Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.Vorher wollte ich eigentlich keinen Shavemac-Pinsel bestellen. Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte. Ich sehe es schon kommen, erst ewig keinen Shavmac und dann gleich zwei von der Sorte.
Dann kannst du ja auch gleich noch auf die Sonderedition von Shavemac warten. Anfang nächsten Jahres/Frühjahr gibt's von Bernd eine nummerierte limitierte Edition zum 25 Jährigen Shavemac Jubiläum
... und wenn man sich dann endlich entschieden hat, geht die Warterei erst wirklich los:Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.
Erst kann ich mich nicht entscheiden. Dann habe ich mich vor geraumer Zeit entschieden, auf den FdR-Shavemac zu warten. Und nun soll ich auch noch auf den nächsten Shavemac warten. Ich hoffe das Warten zahlt sich eines Tages aus!
warten, warten, warten, warten, warten
Ich hoffe das Warten zahlt sich eines Tages aus!
Schoene Pinsel.
Aber diese Preise!
Meinen größten Respekt an Bernd Blos und Dich, @blexa . Der Pinsel ist wirklich wunderschön.......
Wäre es Deinerseits okay, bei Shavemac um einem Nachbau dieses Kunstwerkes zu bitten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.