Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Da bin ich gespannt...denke ich werde nächste Woche was hören....
Vorher wollte ich eigentlich keinen Shavemac-Pinsel bestellen. Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte.Ich sehe es schon kommen, erst ewig keinen Shavmac und dann gleich zwei von der Sorte.
![]()
Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.Vorher wollte ich eigentlich keinen Shavemac-Pinsel bestellen. Keine Ahnung wie lange ich das noch aushalte.Ich sehe es schon kommen, erst ewig keinen Shavmac und dann gleich zwei von der Sorte.
![]()
Dann kannst du ja auch gleich noch auf die Sonderedition von Shavemac warten. Anfang nächsten Jahres/Frühjahr gibt's von Bernd eine nummerierte limitierte Edition zum 25 Jährigen Shavemac Jubiläum![]()
... und wenn man sich dann endlich entschieden hat, geht die Warterei erst wirklich los:Es wird einem wirklich nicht leicht gemacht.
Erst kann ich mich nicht entscheiden. Dann habe ich mich vor geraumer Zeit entschieden, auf den FdR-Shavemac zu warten. Und nun soll ich auch noch auf den nächsten Shavemac warten.Ich hoffe das Warten zahlt sich eines Tages aus!
![]()
warten, warten, warten, warten, warten![]()
Ich hoffe das Warten zahlt sich eines Tages aus!![]()
Schoene Pinsel.
Aber diese Preise!![]()
Meinen größten Respekt an Bernd Blos und Dich, @blexa . Der Pinsel ist wirklich wunderschön.......
Wäre es Deinerseits okay, bei Shavemac um einem Nachbau dieses Kunstwerkes zu bitten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.