Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Aus unerklärlichen Gründen meinerseits hat sich der Griff meines fast neuen Shavemacs (4x benutzt) zerlegt:

IMG_1023.jpg

Heute kam er repariert (kostenlos) zurück:

IMG_1228.jpg

Vielen lieben Dank an Shavemac für diesen unkomplizierten Service, bin schwer begeistert goodjob!
 
Heute ist mein Glückstag - habe soeben eine Mail von Bernd Blos (Shavemac) erhalten das ich beim Advents Gewinnspiel gewonnen habe :klatsch:es gab einen Gutschein über meinen letzten Einkauf. Bin jetzt so richtig Happy das ich mir den Americana vor ein paar Tagen bestellt habe. Euch einen Schönen dritten Advent - Heiner.
 

Anhänge

  • 16707570412037717476358722758338.jpg
    16707570412037717476358722758338.jpg
    113 KB · Aufrufe: 87
Ich habe den gebraucht gekauft und 4 mal genutzt, mal schauen ob da was zu machen ist
Aber ich melde mich nachher bei dir, kann losgehen!
 
Locker nach dem rasieren aus dem Handgelenk ausgeschüttelt(ist ein 20mm Knoten, der ist zu zierlich für dolles Schleudern) und der Knoten fiel auseinander. Ich habe gerade einen 25 Jahre alten Dachspinsel entsorgt, der hat niemals Probleme gemacht, nur der
Griff war fertig.
 
Ich bin erschüttert und tottraurig
Hallo @Ralf, mir war das auch vor nicht langer Zeit mit einem Hans Baier Dachs passiert, der etwa 25 Einsätze hinter sich hatte.
Ich hatte hier auch darüber berichtet. Ich konnte ihn wieder kleben. Das hielt auch, aber dann sind ihm merkwürdigerweise so nach 2-3
Einsätzen "büschelweise" die Haare ausgegangen. Wirklich im Dutzend. Das hat keinen Spaß mehr gemacht und ich habe ihn dann entsorgt.
Ich hoffe für dich, daß du ihn wieder hinbekommst.
VG
 
wohl schlechte Pflege, Herr Doktor…

Das ist wirklich ermutigend daumenh! bringt aber irgendwie keinen weiter.;)
 
Ich möchte hier meinen letzten Neuzugang von Herrn Blos vorstellen.
Es ist kein reiner "Shavemac", sondern ein Griff von H.Baier dem ich einen neuen Knoten gegönnt habe. Der originale Besatz sagte mir nicht zu, aber der Griff gefiel mir einfach zu gut um den Pinsel zu verkaufen.

Die Maße sind 24mm mit einer Lofthöhe von 56mm.
Ich kann sagen, daß Herr Blos mal wieder tolle Arbeit geleistet hat! Die Haarlänge hatte ich mit ihm abgesprochen, und der Pinsel erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Beim Auswaschen und dem ersten Aufschäumen hat er 2 Haare verloren, bei der ersten Rasur keins mehr.


Frisch aus der Verpackung

IMG_3480.JPG


Nach dem ersten Einsatz, schon getrocknet

IMG_3485.JPG


Shavemac "Viererbande"

IMG_3484.JPG
 
Zurück
Oben