Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Shavemac ist in Sachen Kundenservice echt ungeschlagen!Vielen lieben Dank an Shavemac für diesen unkomplizierten Service, bin schwer begeistert
da halten die von AliExpress aber besserIch bin erschüttert und tottraurig
Ich bin erschüttert und tottraurig
Hallo @Ralf, mir war das auch vor nicht langer Zeit mit einem Hans Baier Dachs passiert, der etwa 25 Einsätze hinter sich hatte.Ich bin erschüttert und tottraurig
Oh weh, mein Mitgefühl.Ich habe den gebraucht gekauft und 4 mal genutzt, mal schauen ob da was zu machen ist
Aber ich melde mich nachher bei dir, kann losgehen!
Das ist wirklich ermutigend bringt aber irgendwie keinen weiter.wohl schlechte Pflege, Herr Doktor…
Rasierpinsel Made in Germany - Dachs-Rasierpinsel Ratgeber
Handgebundene Dachs-Rasierpinsel, Meisterstuecke Made in Germany.Verarbeitung von feinstem Dachshaar Silberspitze in 3-Band und 2-Band Ausführung,Pinselkoepfe mit Durchmessser von 20 - 35 mmHerstellung in traditioneller Handarbeit, keine mechanische Nachbearbeitung der Pinselkoepfewww.dachs-rasierpinsel.de
Ohne Worte , ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Anhang anzeigen 101335
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.