Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke Dir!Sehr schönes Stück, Gratuliere!
Das ist wahr, aber trotzdem ist es schön, verschiedene Pinsel zu verwenden, weil sich jeder in der Hand und auf Kopf/Gesicht anders anfühlt. Deshalb habe ich für jeden Tag einen anderen Pinsel (alle Synthies) in Benutzung.Der Synthie braucht keine Trockenzeit
Wenn sonst kein Platz ist ...Interessante "Halter"
da ich Schwein , Pferd , Dachs und Synthies benutze fühle ich mich jetzt nicht angesprochenBoah, ich merke schon, die ‘Synthetiker‘ unter uns schrecken ästhetisch auch vor nichts zurück …
Den Germania hast du aber noch nicht vorgestellt oder ? Jedenfalls optisch ein HinguckerWeil das Thema "Pieksigkeit" bei Dachsen gerade im Mühle-Pinselstrang aufkam, schreibe ich mal über meinen letzten Shavemac, den ich aus dem MH habe (Modell Germania, wunderschöner Pinsel):
Leider piekst auch dieser recht ordentlich beim Schäumen und ich habe die prominenten dunkleren Haare im Verdacht.
Mein Plan ist, diese per Pinzette einfach zu entfernen.
Machen oder lieber nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.