Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Na wenn es kein Problem gibt, dann ruf ihn halt nochmal an und frage ihn wo deine Bestellung bleibt!

… angefragt er sagte 7-10 tage
Dann versteht ich es nicht..................
Na wenn es kein Problem gibt, dann ruf ihn halt nochmal an und frage ihn wo deine Bestellung bleibt!
Es ist ja noch nichts von mir überwiesen worden. Ich bekomme von ihm einfach keine Informationen über die Bestellung aka. eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung, wo das Geld hinüberwiesen werden muss. Und bevor die Frage kommt, nein ich bin ihm nicht irgendwie auf die Füsse getreten, weswegen ja mein Gedanke Auslastung oder Erkrankung war. Dann werd ich morgen nochmals dort anrufen müssen.

Es ist ja noch nichts von mir überwiesen worden. Ich bekomme von ihm einfach keine Informationen über die Bestellung aka. eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung, wo das Geld hinüberwiesen werden muss. Und bevor die Frage kommt, nein ich bin ihm nicht irgendwie auf die Füsse getreten, weswegen ja mein Gedanke Auslastung oder Erkrankung war. Dann werd ich morgen nochmals dort anrufen müssen.
Kurzes Telefonat sorgt oft für schnelle Klärung. daumenh!

habe mal eine bestellung nachhestellt

du hast doch alle zahlungsmittel zur auswahl wenn du etwas bestellst
A9670B01-A19E-4A8C-9F77-F7356DA5FDBB.jpeg
2BBC5D57-E21E-4360-891A-4547CD728B98.jpeg

So, heute telefoniert und alles geklärt. Mich hatte bei dem jetzigen Ablauf nur gewundert, dass erst die Ware gefertigt wird und dann gezahlt wird, da bislang immer zuerst die Zahlung erfolgte ( Was ja verständlich ist, da es eine Anfertigung auf Kundenwunsch ist und man ja auf seiner Ware nicht sitzen bleiben soll )

Was lange währt..........der Grund, weshalb ich auf den Zebranopinsel länger warten musste, war der; Herr Blos ist ein Perfektionist der keine halbe Sachen macht. Er war mit der Feinbearbeitung des Holzgriffs nicht ganz zufrieden......nun schaut euch den Pinsel an; ist er nicht schön geworden ?
Ich danke hiermit Herrn Blos ganz ausdrücklich für seine tolle Arbeit.

Die Maße des Pinsels: 24mm Knoten und 55mm Loft mit 3-Band Dachshaar, womit er vollständig der Thäter 4292/4 Serie entspricht und sich auch perfekt in meine kleine 4292/4 Familie einfügt. Persönlich empfinde ich ihn als den schönsten der insgesamt 4 baugleichen Typen.
Ein weiterer dieser Typenreihe spukt schon in meinem Kopf herum: Ahorn würde sicherlich optisch etwas her machen und neben Olive und Zebrano eine aussergewöhnlich helle Holzart präsentieren.

IMG_20211123_094341878.jpg
IMG_20211123_094420834.jpg
IMG_20211123_094518621.jpg

Zurück
Oben