Rasurhobel
Very Active Member
Ja, gesprochen habe ich mit ihm ja auch telefonisch......aber hast Du was bestellt gehabt ?ich hatte mit herr bloß am letzten freitag erst gesprochen
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, gesprochen habe ich mit ihm ja auch telefonisch......aber hast Du was bestellt gehabt ?ich hatte mit herr bloß am letzten freitag erst gesprochen
das problem kannst du doch mit ihm am telefon besprechenJa, gesprochen habe ich mit ihm ja auch telefonisch......aber hast Du was bestellt gehabt ?
Naja, es scheint ja so richtig kein Problem zu geben, weswegen ja meine Frage ist ob, noch jemand bestellt hat und dort zur Zeit mit der Bearbeitung wartet. Hast Du etwas dort bestellt @hammeli ?das problem kannst du doch mit ihm am telefon besprechen
Dann versteht ich es nicht..................… angefragt er sagte 7-10 tage
Es ist ja noch nichts von mir überwiesen worden. Ich bekomme von ihm einfach keine Informationen über die Bestellung aka. eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung, wo das Geld hinüberwiesen werden muss. Und bevor die Frage kommt, nein ich bin ihm nicht irgendwie auf die Füsse getreten, weswegen ja mein Gedanke Auslastung oder Erkrankung war. Dann werd ich morgen nochmals dort anrufen müssen.Na wenn es kein Problem gibt, dann ruf ihn halt nochmal an und frage ihn wo deine Bestellung bleibt!
Kurzes Telefonat sorgt oft für schnelle Klärung.Dann versteht ich es nicht..................
Es ist ja noch nichts von mir überwiesen worden. Ich bekomme von ihm einfach keine Informationen über die Bestellung aka. eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung, wo das Geld hinüberwiesen werden muss. Und bevor die Frage kommt, nein ich bin ihm nicht irgendwie auf die Füsse getreten, weswegen ja mein Gedanke Auslastung oder Erkrankung war. Dann werd ich morgen nochmals dort anrufen müssen.
… mein redenNa wenn es kein Problem gibt, dann ruf ihn halt nochmal an und frage ihn wo deine Bestellung bleibt!
sagte ich bereits schonKurzes Telefonat sorgt oft für schnelle Klärung.
habe mal eine bestellung nachhestelltDann versteht ich es nicht..................
Es ist ja noch nichts von mir überwiesen worden. Ich bekomme von ihm einfach keine Informationen über die Bestellung aka. eine Bestellbestätigung mit Zahlungsanweisung, wo das Geld hinüberwiesen werden muss. Und bevor die Frage kommt, nein ich bin ihm nicht irgendwie auf die Füsse getreten, weswegen ja mein Gedanke Auslastung oder Erkrankung war. Dann werd ich morgen nochmals dort anrufen müssen.
sagte ich bereits s
Bei mir war das eine Sonderanfertigung und nicht auswählbar über die Webseite.habe mal eine bestellung nachhestellt
du hast doch alle zahlungsmittel zur auswahl wenn du etwas bestellst
Anhang anzeigen 65894Anhang anzeigen 65895
Ok,dann am besten anrufen und nachfragenBei mir war das eine Sonderanfertigung und nicht auswählbar über die Webseite.
sagte ich bereits schonOk,dann am besten anrufen und nachfragen
Hallo,
kleiner Hinweis:
Bei Shavemac gibts in der "Black-Week" vom 19.-26.11. 2021 auf die Produkte des Hauses 20% Rabatt.
Ob es dieses Jahr so ist kann ich Dir leider nicht beantworten. Letztes und vorletztes Jahr war es aber bei meinen Aufträgen so, deswegen nehme ich an, es wird auch diesesmal für Custompinsel diesen Rabatt geben.Gilt das auch für Pinsel die man in Auftrag gibt?
Ob es dieses Jahr so ist kann ich Dir leider nicht beantworten. Letztes und vorletztes Jahr war es aber bei meinen Aufträgen so, deswegen nehme ich an, es wird auch diesesmal für Custompinsel diesen Rabatt geben.
Im Sinn hätte ich auch noch was...........sogar zwei tolle Dinge aus Dachshaar............Na dann werde ich am besten einfach nachfragen am 19. Hätte nämlich etwas im Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.