Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Aus meiner Sicht nicht unbedingt.
Ein beschnittener Dachs kann durchaus härter sein wie eine gut eingearbeitete Borste mit ordentlich spliss.
...Zum Pinsel mit Haarausfall, da hab ich heute die Nachricht von Hr. Blos erhalten daß er mir den Kopf tauscht und nächste Woche soll er fertig sein und weil ich den Service so toll finde kauf ich jetzt gleich den Neuen .
...
So, hier mal das Ergebnis meiner Reklamation bei Hr. Blos.
Er hat mir den 23/50 Silberspitz D01 Besatz abbys Farbe kurzerhand mit einem neuer Knoten bestückt.
Ich glaube sogar es ist jetzt ein 24er Knoten, kommt vermutlich durch das Ausbohren des alten 23er.
Finde ich einen tollen, einwandfreien Service.
Nebendran ist mein neuer, 24/48er Reindachs mit Horn Imitat Griff.
Dan dachte ich, man soll doch einmal im Leben ein High-End Dachs Pinsel haben......
Ich habe immer noch keinen Shavemac.
Mir auch nicht.Ich habe immer noch keinen Shavemac.
Gefällt mir nicht.
Ich glaube ich werde hier gemopst! Und nur weil ich keinen Shavemac habe.Mir auch nicht.Ich habe immer noch keinen Shavemac.
Gefällt mir nicht.
War es nicht Loriot, der mal behauptete "Ein Leben ohne Shavemac ist möglich, aber sinnlos"?
Ich glaube ich werde hier gemopst! Und nur weil ich keinen Shavemac habe.
Ich denke ich muss mal mit den Laden meines Vertrauens reden. Damit sie Shavemac ins Programm nehmen. Shavemac ist sehr soulig!
Um an einen shavemac zu kommen, hilft es überhaupt nicht, mit einem Händler zu reden. Das Vertriebskonzept shavemacs ist ja gerade der Direktvertrieb unter Ausschluß irgendwelcher Handelsstufen.Und um an einen Shavemac zu kommen musst du nicht mit deinem Laden des Vertrauens reden
Ich bin immer dafür sich auch mal Teile im Laden zu kaufen. Das erspart einem so einige Überraschungen. Und ich bin hier ja in Berlin gesegnet. Warum sollte ich das nicht nutzen? Ich habe auch was davon, wenn die Läden ausreichend genutzt werden.Und um an einen Shavemac zu kommen musst du nicht mit deinem Laden des Vertrauens reden, ein besserer Vertrauter wäre in diesem Fall Bernd und mit Sicherheit der intuitivste und schnellste Weg einen Shavemac mit deinen persönlichen Vorlieben zu bekommen.
Das habe ich nicht gewusst und ist mir so noch nicht aufgefallen. Aber jetzt wo du es sagst, stimmt wohl, bis wie @blexa bereits anmerkte, den einen oder anderen Online Händler.Das Vertriebskonzept shavemacs ist ja gerade der Direktvertrieb unter Ausschluß irgendwelcher Handelsstufen.
Seit wann ist denn das hier ein Argument?Einen neuen Rasierpinsel brauche ich derzeit nicht wirklich.
Das sehe ich aber auch so wer braucht schon...………..Seit wann ist denn das hier ein Argument?Einen neuen Rasierpinsel brauche ich derzeit nicht wirklich.
Ihr habt ja Recht. Und da ich bisher den aktuellen Rossmann Syntie-Pinsel-Hyp nicht mitgemacht habe, kann ich mich ja auch hierfür ordentlich belohnen.Das sehe ich aber auch so wer braucht schon...………..Seit wann ist denn das hier ein Argument?Einen neuen Rasierpinsel brauche ich derzeit nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.