Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Meine Lieben Shavemac
Meine Lieben Shavemac
Wunderschönes Trio @blackdevil Ich vermute mal alle in Silberspitze 2/Band, oder ist ein D01-2/Band dabei? Welche Maße haben deine schönen Puschel?
werde mich dann wohl doch für das 2- Band Haar entscheiden. Oder
@blackdevil , welcher ist denn Dein Favorit wenn ich Fragen darf ?
Damit meine ich die Ebonit Griff Pinsel die Shavemac anbietet.
Ebonit ist ein Hartgummi. Diese Material wir nur von wenigen Pinsel-Herstellern angeboten.
Da Ebonit und Wasser sich eigentlich auf Dauer nicht vertragen, kann ich verstehen, warum das viele Hersteller nicht nutzen... ich hab da meine leidigen Erfahrungen aus verschiedenen Sammelbereichen...
Nicht das wir uns falsch verstehen,@Tosca - ich bin Ebonit- und Bakelitfan. Ich kämpfe aber ständig mit braun/grün werdenden Füllfederhaltern, Kamerabezügen und Pfeifenmundstücken. Sonneneinstrahlung ist das eine, Wasser und Alkohol das andere. Fingerschweiss kommt noch hinzu. Und es ist- benutzt man die Sachen regelmässig- ein Kampf gegen Windmühlen. Wenn ich einen Hartgummi Pinsel hätte, würde ich den wohl regelmäßig einwachsen, damit da ständig eine Schutzschicht drüber ist. Sonst sieht es irgendwann so aus, wie das Mundstück. Ok, daß ist auch schon gut 120.... aber das geht bei Ebonit sehr schnell und ist nicht unbedingt altersabhängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.