Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
nd ich hab mich schon gefragt, ob @blexa im Nagelstudio arbeitet
..... alle hier eingestellten Bilder von den Ebonite Rasierpinsel kommen natürlich nicht von mir, sondern von Bernd persönlich. Ich habe sie aber mit seiner Genehmigung hier einstellen dürfen....
Nur zur Beruhigung der Mods
Da habe ich einen etwas anderen Eindruck. Ich besitze zwei Shavemac D01 Silberspitze (Bulb und Fan, jeweils 24mm), und beide "prickeln" auf der Haut, vermitteln also einen leicht pieksigen Eindruck. Nicht unangenehm, auch längst nicht so deutlich wie bei einem Pure Badger, aber dennoch, als "wunderbar weich" würde ich sie nicht bezeichnen. Da spielen sowohl der reguläre Silberspitz als auch der Zweiband von Shavemac für mich in einer erkennbar anderen Liga. Was in der Benutzung auffällt, ist in der Tat die Dichte.Im Vergleich zu meiner Dreiband D01 Silberspitze ist das Haar beim 2 Bänder nicht so dicht und fest gebunden. Das Haar selbst ist bei beiden von der wunderbaren Weichheit her identisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.