Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das sind wirklich zwei wunderschöne Puschel mit fantastischen Griffen Viel Spaß mit den beiden hübschenSehe ich eigentlich keinen Grund für. So übermäßig hoch frequentiert ist der Thread ja nun auch wieder nicht. Ansonsten können die Mods das verschieben.Vielleicht sollten wir für den Synthie Shavemac besser einen Extra Thread aufmachen
Die Frage, ob ich mit dem Shavemac-Synthie zufrieden bin beantwortet die Tatsache, daß ich mir gleich noch einen zweiten zugelegt habe: einen 26mm Fanshaped mit Barbergriff, Farbe Infrared und dem Standardloft von 54 mm. Während die Bulb-shaped Synthies eher Richtung Hybrids tendieren, gehen die Fans fast in Richtung Flat. Dadurch ist das Rückgrat deutlich geringer ausgeprägt als beim Bulb. Wer sich einen Fan zulegen möchte und auf Backbone steht, sollte sich beim Loft am unteren Ende der Fahnenstange orientieren.
Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Pinseln.
Du kannst Dir neben den bei shavemac üblichen Griff-Farben auch Sonderfarben der Firma Woodturningz bestellen. Und da ist das die Nummer 38:
http://www.woodturningz.com/Inlace_Acrylester_Spindles.html?showall=1
Meine Lieblingspinsel sind auch die von Shavemac.
Da er diesmal einen "Feinster Dachs"- Besatz bekommen soll, würde ich gerne von euch wissen, bei einem 24 oder 26 Knoten, um ein vernünftiges Rückgrat zu haben, dass dem des o.g. entspricht, sollte es ein 52 oder gar 50 Loft werden ?
@Rasurhobel ,was bevorzugtst du,Bulb oder Fan Form? Weil ist es wichtig für Größe
Heute erhalten
Ich hatte bestellt:
Shavemac Male Ebonite 2 Band Unique Silvertip Badger 26mm x 54 mm (Abmessungen wie gewünscht, aber Dies ist nicht 2Band richtig?)
Ich hatte bestellt:
Shavemac LeeVanErick Ebonite 2band - D01 Silvertip Badger 24mm x 50 mm (Abmessungen 26mm x 46 mm Dies ist nicht 2Band richtig? und fühlt sich anders an)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.