Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Shield bzw. Boti SE für AC-Klingen

Edelstahl und Titan sind jetzt wieder "in stock". Über Ali allerdings weiterhin nicht direkt bestellbar.

Ich hab auch gerade meine Versandinformationen bekommen, sind doch ein paar typos drin . Da bin ich Mal gespannt. :rofl

Das wir die Versandlabels gesehen haben, heißt noch nicht, dass Mike die Pakete verschickt hat.

Mich hat er schon zweimal angeschrieben, dass sein Freund bis jetzt von mir keine Zahlung erhalten
habe und Mike würde morgen nur verschicken, wenn er heute noch eine Bestätigung von dem Freund bekäme.
Sicher würde es aber bis Montag dauern, bis Paypal die Zahlung bestätigen würden, weil Kartenzahlungen
dauern könnten.

Ich habe am Mittwoch morgens um kurz nach 7Uhr mit Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlt und
ihm einen Screenshot der Zahlung gemailt. Darauf ist der Empfänger vermerkt. Ich gehe davon aus,
dass er mir den richtigen Empfänger geschrieben hat, den ich per copy/paste in paypal eingefügt hatte.

Vorhin schrieb er, sicher würde Paypal bis Montag warten, bei Aliexpress würden die Informationen ja am Wochenende auch nicht aktualisiert.

Offen gestanden bin ich ein wenig irritiert und hoffe, dass der dies nicht noch bei anderen Forumsmitgliedern macht.

Nein, bei mir war alles okay und die Zahlung kommt ja mit PP auch sofort an!
Schick mir mal per PN die Email, an welche Du, gezahlt hast, dann schaue ich mal ob es die gleich wie bei mir ist.
Im schlimmsten Fall hast du ja Käuferschutz über PP.

Bei mir sieht alles normal aus, keine Rückfrage wegen der Zahlung.

Screenshot_20240607_175849_17TRACK.jpg

Wie hast du bestellt? Direkt über Ali? Oder wovon ist der Screenshot?

Und falls ja, warum ging der Versand nach DE bei Dir?

Wie hast du bestellt? Direkt über Ali? Oder wovon ist der Screenshot?
Und falls ja, warum ging der Versand nach DE bei Dir?
Nein, über die Ali Messagefunktion direkt bei Mike.
Der Screenshot ist von der App 17Track, da habe ich die Trackingnummer eingegeben, die auf dem Bild vom Versandetikett zu sehen war.

Man kann das auch über die Webseite machen, dann muss man sich nicht noch eine App installieren:

Warum? Musst doch nur die Trackingnummer eingeben. Ich hab mich da nirgends eingeloggt.

Kurzes Fazit zum Passaround AC1. Es war mir eine Freude ihn testen zu dürfen. Die erste Rasur war jedoch gleich zu viel des Guten, denn ich hatte ausversehen eine Feather Pro Super drinnen und die war extrem gründlich!!!
Zweite Rasur dann mit der Schick Proline und alles lief wie geschmiert. Die Klinge rein und vorallem wieder rauszunehmen ist ziemlich schwierig, das hat meine Freude, über die tolle Rasur dann doch getrübt. Sehr schade das gerade meine Lieblingsklinge da solche Probleme macht.
Er lässt sich problemlos führen und die Gründlichkeit ist oberste Liga ohne die Haut besonders zu reizen. Ordentliches Klingengefühl während der Rasur, was mir durchaus gefällt. Mehr als bei Romulus und General. Letzterer ist genauso gründlich und etwas sanfter während der Rasur.

Ein schöner Hobel, der durchaus das Potenzial hat, bei mir einzuziehen. Falls jemand sich von seinem trennen möchte, kann gerne mit mir in Kontakt treten :proud...
Danke an @Ventastic und @Hobbyrasierer für den Passaround!

Zurück
Oben