Nakatomi
Very Active Member
Also ICH bin es jetzt nicht mehr, der die Diskussion lächerlich macht..
Was ist an der Diskussion lächerlich wenn der Unterschied zwischen einer vermeintlich "billigen" Seife und einer im "mittleren Preissegment" im Bereich eines "King des Monats" Menü von BK liegt?
Das sind absolute Peanuts, diese Seifen sind alle günstig und wie eine Seife für 2 Eur genauso gut sein kann wie die für 10 oder 15 Eur wurde auch hinreichend erläutert.
Warum jetzt mein Beitrag von dir als lächerlich rausgepickt wird ist mir nicht klar, eher ist die ganze Diskussion um die Minderwertigkeit von Seifen aufgrund von ein paar Euro Unterschied im Preis lächerlich.
Wegen der Qualität: Bei Seife ist das für mich vor allem die gleichmäßige Verteilung, die Gleiteigenschaft sowie die Dauer, die sie auf der Haut bleibt. Der Geruch ist eher zweitrangig, wobei Palmolive in diesem Bereich echt übel ist.
Es ist ein grosser Unterschied ob man etwas nicht mag oder ob man es dann objektiv schlecht, minderwertig oder fehlerhaft macht. Und noch dazu alle, die einer anderen Meinung sind als Deppen darstellt.
Hättest du geschrieben dass dir der Duft oder Gestank der Seife nicht gefällt wäre das eine Sache.
Das Produkt aber pauschal als übel zu beschreiben und dann, in der ganzen Diskussion auch erzwingen zu wollen, dass alle anderen das auch so sehen?
Kein Wunder dass die Gemüter hoch kochen.
Auch war es nie mein Anliegen, zu trollen. Ich habe einfach nicht verstanden, warum eigentlich nur im Bereich Seife das gute Gefühl der Rasurkultur so vernachlässigt wird.
"...nie mein Anliegen..."
Im Absatz davor trollst du, nach dem Komma trollst du munter weiter.