Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Jede heute verkaufte Klinge ist doch teflonbeschichtet, egal ob das nun werblich hervorgehoben wird oder nicht.
Deshalb der ausdrückliche Hinweis auf rostfreien Stahl?Jede heute verkaufte Klinge ist doch teflonbeschichtet, egal ob das nun werblich hervorgehoben wird oder nicht.
Wohl jede heute gefertigte Klinge besteht aus rostfreiem Stahl (bei dem es natürlich auch unterschiedliche Legierungen und Qualitäten gibt), die Schneide wird zusätzlich gehärtet (mit Chrom oder Platin oder Wolfram, da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten) und die Schneiden werden zur besseren Gleitfähigkeit mit Tefon beschichtet.
Nun kann man die triviale Tatsache, daß die Klinge aus rostfreiem Stahl ist oder beschichtet ist werblich herausstellen oder man läßt es. Deswegen sind das aber noch lange nicht unterschiedliche Klingen.
Ich habe beide Bestellungen auf Ebay bei einem Verkäufer namens Hobbyhappyshop aufgegeben.
Die Klingen sind Laserbeschriftet, nicht bedruckt und machen genau das was sie sollen: Sehr scharf und sanft die Haare kappen.
Bis auf die Sharks unterschieden sich die verschiedenen Sorten auch in der optischen Aufmachung. Ich gebe es ganz ehrlich zu, dass ich mich von der vertrauten Sputnik-Bildmarke habe leiten lassen. Ich habe bei meinem Händler aus der Bucht noch einmal nachgeschaut. Da steht unter Modell "Sputnik Chrome Platinum".Die Begründung halte ich für unrichtig, weil es bei verschiedenen Klingesorten sehr wohl unterschiedliche Qualitäten gibt, auf die bereits im Namen hingewiesen wird.
Beispiele:
Astra Superior Platinum vs. Astra Stainless Steel
Shark Super Chrome vs. Shark Super Stainless Steel
Rapira Platinum Lux vs. Rapira Super Stainless
7 o´clock Super Platinum vs. 7 o´clock Super Stainless
Tiger Super Platinum vs. Tiger Superior Stainless
usw.
...und den Consumersupport von P & G in Russland angemailt. Die lachen sich jetzt wahrscheinlich schon schlapp über den Murks den Google Translate liefert. Ich bin gespannt, ob die antworten.
Wohl jede heute gefertigte Klinge besteht aus rostfreiem Stahl (bei dem es natürlich auch unterschiedliche Legierungen und Qualitäten gibt), die Schneide wird zusätzlich gehärtet (mit Chrom oder Platin oder Wolfram, da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten) und die Schneiden werden zur besseren Gleitfähigkeit mit Tefon beschichtet.
Nun kann man die triviale Tatsache, daß die Klinge aus rostfreiem Stahl ist oder beschichtet ist werblich herausstellen oder man läßt es. Deswegen sind das aber noch lange nicht unterschiedliche Klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.