Hobel Stef
FdR-Pate
Die Beeswax gibt es bei shaving time, dort gibt es auch Refills
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nun ja, um vollmundige Beschreibungen waren sie noch nie verlegen, die 'Berliner Jungs'.Die Coniferous wird bei den Berliner Jungs auch als sehr heftig beschrieben. Im Gebrauch kommt der Duft eher dezent rüber. Auch das AS.
Dann verspricht der Hersteller mehr, als er vermeintlich halten kann.Meiner Meinung nach ist der Tex auch direkt von Stirling selber:
https://www.stirlingsoap.com/products/coniferous-shave-soap
Die Stirlingseifen haben eine EU - Zertifizierung.Dann verspricht der Hersteller mehr, als er vermeintlich halten kann.
Möglich. Wobei z.B. die Gatlinburg schon sehr heftig rüber kommt.Die Stirlingseifen haben eine EU - Zertifizierung.
Im spanischen Forum "SCNHG" wurde bereits der Verdacht geäußert, dass die Stirling möglicherweise für den europäischen Markt weniger stark beduftet sind,
um die Vorgaben der EU - Kosmetikverordnung zu erfüllen.
Bitte kurz hier berichten, mich würde vor allem interessieren wie stark der Mentholgehalt ist.Zwar ist das Erdbeeraroma komplett künstlich und absolut vorherrschend, aber mir gefällt es. Morgen muss die bei vorhergesagten -2° Außentemperatur unbedingt probiert werden.
Mache gerne. Ich kann jetzt schon sagen, dass beim dran riechen, das Menthol schon richtig in die Nase steigt. Ich habe von der Menthol Reihe die Gin Tonic on the rocks und die Strawberry Glacial riecht viel stärker nach Menthol.Bitte kurz hier berichten, mich würde vor allem interessieren wie stark der Mentholgehalt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.