Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Definitiv! Liebe die Seife auch, aber vor allem weil sie wie Kaugummi riecht. Den Urlaubsflair bekomme ich von ihr nicht so.

Bisher gab es mit der Stirling einen fließenden Joghurtschaum, der problemlos funktioniert hat. Aber da das Gute bekanntermaßen der Feind des Besseren ist, wollte ich sehen, ob da nicht noch mehr geht.

Im Internet gibt es viele Videos dazu, unter anderem auch vom Eigentümer Rod selbst. Bisher hatte ich den Schaum immer mit wenig Wasser angerührt, vor allem, da zu viel Wasser am Anfang ja den Schaum gleich killt.
Rod sagte, dass am Anfang wenig Wasser, dann aber im Verlauf viel Wasser gebraucht wird.
Und was soll ich sagen, ich habe bestimmt fünf TL Wasser eingerührt und dabei den besten Schaum bekommen, den ich bei Stirlings jemals hatte. goodjob!
Dick, fett und glänzend, ohne, dass die legendären Gleiteigenschaften geschmälert werden.

Jetzt bin ich zufrieden und glücklich daumenh!rasierensmilie

Hat jemand die South Padre in Gebrauch?In welche Richtung geht der Duft?Ähnlichder PAA the beach?

Ich weiß leider nicht wie die PAA riecht. Ich hatte die South Padre kurz und habe sie dann weiterverkauft. Irgendwie war mir der Duft zu herb und fast etwas muffig für meine Nase, aber ich glaube das ist (wie bei manchen Stirling-Düften) sehr subjektiv.

Die Soulbrüder aus Berlin stellen zwar jeden Duft recht positiv dar, aber im Grund treffen sie mit ihrer Beschreibung recht gut. Vll. hilft das @Scue schon etwas weiter.

Hat jemand die South Padre in Gebrauch?In welche Richtung geht der Duft?Ähnlichder PAA the beach?
Nein, aber ich kenne den Duft der South Padre, und der hat absolut nichts mit der PAA The Beach zutun.

The Beach ist viel runder, mehr Kokosnuss, mehr Sonnencreme, und alles in allem angenehmer in der Nase, besoders das AS.

Suchst du generell einen Duft für den Sommer?

Zurück
Oben