Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Danke euch für die Antworten
:) :herz1
Nochne dumme Frage: schäumt ihr in der Stirling Dose auf? Oder entnehmt ihr etwa Seife (mitm Teelöffel?) und macht Schaum in der Schale?? Die Proraso hab ich immer in der Dose gemacht. Andere sagen, durch den Wassereintrag kann die Seife "schlecht" werden. Wie macht ihr das?? Dankeschöön...
LG, BB
 
Zuletzt bearbeitet:
Scots Pine Sheep

Erster Test heute hat alle meine Erwartungen an die Hammeltalg Base übertroffen. Hätte nicht gedacht, daß es da nochmal einen merklichen Unterschied zur Rindertalg gibt. Stirling ist in meinen Augen eh ein richtiges Arbeitstier. Sehr gutes PLV, tausende Düfte und ohne ständig neue Formulierungen auf den Markt zu bringen. Sympathisch. Über die Mutton Tallow Seifen von ihnen habe ich schon viel gelesen und es ist tatsächlich so, daß sie für mich die beste Basis der Stirling Seifen sind. Das post shave feeling ist grandios, die Haut ist sehr gepflegt und der Schaum, lässt sich spielend leicht in eine fette, dichte, glänzende Konsistenz bringen. Der Duft ist jetzt nicht überwältigend, aber das stört mich auch nicht. Ich empfinde ihn als angenehm. Für meine Nase besser als Ozark Mountain. Die war mir zu direkt. Von der Leistung ganz klar die beste Stirling. Jetzt würde mich noch die Varen und die Electric Sheep interessieren, da sie auch mit Hammeltalg sind.
 
Scots Pine Sheep

Erster Test heute hat alle meine Erwartungen an die Hammeltalg Base übertroffen. Hätte nicht gedacht, daß es da nochmal einen merklichen Unterschied zur Rindertalg gibt. Stirling ist in meinen Augen eh ein richtiges Arbeitstier. Sehr gutes PLV, tausende Düfte und ohne ständig neue Formulierungen auf den Markt zu bringen. Sympathisch. Über die Mutton Tallow Seifen von ihnen habe ich schon viel gelesen und es ist tatsächlich so, daß sie für mich die beste Basis der Stirling Seifen sind. Das post shave feeling ist grandios, die Haut ist sehr gepflegt und der Schaum, lässt sich spielend leicht in eine fette, dichte, glänzende Konsistenz bringen. Der Duft ist jetzt nicht überwältigend, aber das stört mich auch nicht. Ich empfinde ihn als angenehm. Für meine Nase besser als Ozark Mountain. Die war mir zu direkt. Von der Leistung ganz klar die beste Stirling. Jetzt würde mich noch die Varen und die Electric Sheep interessieren, da sie auch mit Hammeltalg sind.
Ich kann Deine Beurteilung nur bestätigen. Mir gefällt die Scots PIne Sheep auch sehr. Ich würde sie aufalle Fälle nachkaufen. Ich habe auch das passende AS daazu.
 
Meine Stirling Erfahrungen sind durchweg positiv:
Margaritas in the Artic(Seife,AS und Balm) sehr schön kühlend,
Gin & Tonic on the Rocks (Seife) und AS und Balm -schön kühlend und zitrisch .. bislang Favorit meiner Frau - bis. ..
Electric Sheep einzog in der letzen Woche (Seife, AA und Balm) . Das ist für mich der Oberkracher! Ebenfalls sehr zitronig..

Zusammen mit dem Legend ein guter Start in den Tag
 
Info aus der newsletter von Rasoigoodfellas


We are excited to announce the arrival of 9 new shaving soaps from Stirling Soap Company!
Stirling Soap Company is an American company that has been making high-quality shaving soaps for over 10 years. Their products are made with natural and sustainable ingredients and are available in a wide variety of fragrances.
The new Stirling Soap Company shaving soaps are available in 9 different fragrances:
  • Agar
  • Alighieri
  • Evie


  • Glacial Spearmint
  • Lime
  • Pumpkin


  • Weekend in Malibu
  • Frozen Tundra
  • Glacial Obsidian

 
Goodfellas hat ja ne ganze Menge an den Seifen da. Ich tu mir mit den Düften schwer, klar ist auch Geschmackssache...Welchen kann man wirklich empfehlen? Nicht zu ausgefallen, keine Cremigen Düfte und nicht zitrone pur wären toll.
 
Zurück
Oben