Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Hatte bis jetzt die Bay Rum als Seife und AS. Beide gefallen mir ausgesprochen gut.
Um mich weiter in Sachen Stirling voran zu tasten, habe ich mir jetzt noch eine Orange Chill bestellt.

Wobei ich sehr sicher bin, das es nicht dabei bleiben wird.
Sehr interessant wäre z.B. noch die Sharp Dressed Man. (ZZ Top) :proud
Die Sharp Dressed Man soll eine Hommage an das Irish Tweed von Creed sein.
 
Mittlerweile gibt es ja genug Seifen,die an das Irish Tweed angelehnt sind....... :rolleyes:

Genau, oder an Aventus (Stirling Executive Man, Cella Bio, Razorock Emperor...)
Letztlich ist das natürlich alles Geschmacksache.
Ich habe die Sharp Dressed Man schnell verkauft. Roch für mich langweilig.

Stirling Green hingegen! OOOOH!
Ist auch ein Abklatsch (Polo Green), trifft aber voll meinen Geschmack!
YMMV. :disco1
 
Genau, oder an Aventus (Stirling Executive Man, Cella Bio, Razorock Emperor...)
Letztlich ist das natürlich alles Geschmacksache.
Ich habe die Sharp Dressed Man schnell verkauft. Roch für mich langweilig.

Stirling Green hingegen! OOOOH!
Ist auch ein Abklatsch (Polo Green), trifft aber voll meinen Geschmack!
YMMV. :disco1
Cella Bio hat für meine Nase aber so wirklich garnix mit Creed Aventus zu tun! Ist das denn dein eigenes Empfinden, oder woher kommt der Vergleich? :confused:D
 
Du bist ja richtig aufgeregt. Wollte dir nicht zu nahe treten. Ist doch super, wenn man für 7,90€ einen Aventus Rasiercreme-Clon bekommt. :);)
Nein nein, keine Sorge, das kam wohl falsch rüber. Ich bin ganz entspannt und will niemandem seine Dufterlebnisse streitig machen ;)daumenh!
Ich war einfach sehr fasziniert von der konträren Wahrnehmung :lol
 
will niemandem seine Dufterlebnisse streitig machen ;)daumenh!
Siehste, das ist nett von dir!

Ich war einfach sehr fasziniert von der konträren Wahrnehmung :lol
Das fasziniert dich noch in unserem Hobby? Das Nassrasieren ist doch in höchstem Maße von unterschiedlichen Wahrnehmungen geprägt.

Aber in diesem Thread sollten wir uns wirklich lieber über die Stirling Executive Man unterhalten. Hast du sie mal verwendet? Absolute Top-Performance! IMHO
 
Heute ist die Ozark Mountain angekommen und gleich mal Probe Rasur gemacht. Sehr schöner Schaum und sehr gute Glitschigkeit. War eine perfekte Rasur mit auch noch einem guten Hautgefühl danach ohne AS. Und der Duft erinnert absolut an Wellness, wie in der Sauna nach einem Fichtenaufguss. Gefällt.
Gruß Sportster
IMG_20230901_150107.jpg
 
"Als ob man beim Footballspiel im Winter das Gesicht in den Rasen gedrückt bekommt" oder so ähnlich habe ich mal gelesen.
Aber sorry Olli, würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben