Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Also der erste testschaum kommt morgen .....Abend weil wahrscheinlich voher keine Haare im Gesicht sind. Der erste Eindruck vom Geruch her
Es riecht nach Listerine Mundspülung.
Was weder positiv noch negativ ist.
Und es macht ein wenig die Nase frei.
Oh,....dachte die geht in die Richtung der Ozark oder Coniferous:confused.Bin mal gespannt auf ihren Einsatz:daumenhoch.

 
Also die Orange chill harmoniert sehr gut mit dem ASL Margaritas in the Arktic....Beide richtig gut bei der frozen Tundra bin ich mehr als unsicher ob das meins ist vom Duft her.
 
Also die Orange chill harmoniert sehr gut mit dem ASL Margaritas in the Arktic....Beide richtig gut bei der frozen Tundra bin ich mehr als unsicher ob das meins ist vom Duft her.
Aus meinem Bauchgefühl würde ich vielleicht das Skin Bracer oder Proraso grün.nehmen.Ich spiele ja auch gerne mit verschiedenen AS:daumenhochteufel_lachend,weil ich nicht bereit bin,stellenweise Unsummen an manche Hersteller bzw. Versand/Zollkosten zu bezahlen:zeter1.
 
So zurück zum Thema...

Heute die Frozen Tundra mit meinem Kuschel Big Bruce aufgeschlagen.
Deren Eigenschaften wie alle Stirling super sind. Die Kühlung deutlich ausgeprägter als bei dem grünen aus Bella Italia.
Ich war zwar niemals in der Klimazone einer Tundra, deshalb kann ich nicht beurteilen wie das dort riecht.
Allerdings bin ich mir sicher das es dort nicht riechen wird wie eine Mischung aus Mundspülung und Erkältungssalbe.
Vom Duft her also eine nicht Typische Stirling. Nichtsdestotrotz mag ich die Seife.
Wer allerdings ein Wunderduft erwartet sollte diese nicht kaufen.
Ich werde sie brav aufbrauchen, aber nicht nochmal kaufen.
Meine Stirling die ab sofort immmmmmer und ewig in meinem Schrank sein werden sind die 4 anderen
Duke
Baker Street
Sharp Dressed Man
Orange Chill
 
@Olli37 :Danke für deine Einschätzung und deinen Bericht von der Frozen Tundra :daumenhoch .Somit habe ich die Frozen Tundra von meiner Liste gestrichen :rolleyes:.
Dafür stehen die Duke und die Baker Street jetzt auf meiner Listeteufel_lachend.
 
Die Duke ist eine die in meiner Sammlung noch fehlt, diesen Duft möchte ich mir unbedingt noch zulegen.

Ansonsten habe ich genügend Auswahl:

PXL_20230903_102248436.jpg
 
Kannst Du den Dufteindruck, den Du von der Duke hast, mal beschreiben?

Duke riecht übrigens fast exakt wie Burberry Brit. Letzteres könntest du in jeder Parfümerie testen.
Amazon sagt zu dem Duft:

"Es handelt sich um einen warmen und charismatischen Duft. Der Duft besticht durch Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom, grüner Mandarine und Ingwer. Herznoten von Zedernholz und Muskat werden mit Wildrose abgeschwächt. Legere Noten von grauem Moschus und Tonkabohnen dienen zur Abschwächung der Basis."
 
Zurück
Oben