chucklebac
Active Member
Das klingt ja eher profan!Es riecht nach Listerine Mundspülung.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das klingt ja eher profan!Es riecht nach Listerine Mundspülung.
Oh,....dachte die geht in die Richtung der Ozark oder Coniferous.Bin mal gespannt auf ihren Einsatz.Also der erste testschaum kommt morgen .....Abend weil wahrscheinlich voher keine Haare im Gesicht sind. Der erste Eindruck vom Geruch her
Es riecht nach Listerine Mundspülung.
Was weder positiv noch negativ ist.
Und es macht ein wenig die Nase frei.
OHADas ist das Einzige was richtig hervorsticht der Menthol Geruch. Einen 2. Habe ich nicht wahrnehmen können.
Was hab ich die Serie früher geliebt. Manchmal muss der Humor auch mal einfach sein.....und vier Touchdowns in einem Spiel gemacht
Aus meinem Bauchgefühl würde ich vielleicht das Skin Bracer oder Proraso grün.nehmen.Ich spiele ja auch gerne mit verschiedenen AS,weil ich nicht bereit bin,stellenweise Unsummen an manche Hersteller bzw. Versand/Zollkosten zu bezahlen.Also die Orange chill harmoniert sehr gut mit dem ASL Margaritas in the Arktic....Beide richtig gut bei der frozen Tundra bin ich mehr als unsicher ob das meins ist vom Duft her.
Als Kind fand ich die Serie nur mäßig interessant, heute als Erwachsener natürlich genialst unterhaltenWas hab ich die Serie früher geliebt. Manchmal muss der Humor auch mal einfach sein.
Heute wäre eine solche Serie nicht mehr möglich........Was hab ich die Serie früher geliebt. Manchmal muss der Humor auch mal einfach sein.
Es ist halt auch völlig aus der Zeit gefallen ...Heute wäre eine solche Serie nicht mehr möglich........
....so kann man es auch beschriebenEs ist halt auch völlig aus der Zeit gefallen ...
... dass ein Schuhverkäufer allein von seinem Gehalt eine vierköpfige Familie mit Eigenheim finanzieren kann.
Irgendwie zuckt mein Bestellfinger........@maranatha
Ein für mich typischer Englischer Gentleman Duft. Holzig würzig Floral ein wunderbare Komposition.
Als ich die Dose öffnete dachte ich sofort so riecht der Duke of Edinburgh für mich der schönste Duft in Sachen Seife/RC .
Das hört sich gut anNachtrag zur Duke.
Selbst meine BEVA die sonst eher kritisch meiner Sammelleidenschaft eingestellt ist, liebt diesen Duft.
Kannst Du den Dufteindruck, den Du von der Duke hast, mal beschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.